Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 39

Marketing

FMCG-Werbemarkt bleibt stabil

Aldi spart im ersten Halbjahr mehr als 45 Prozent an Medien-Ausgaben ein – Procter hält Position als Dauerwerbekönig

Hamburg. Von Januar bis Juni 2013 haben Werbemedien, Agenturen und Vermarkter laut Nielsen brutto 12,5 Mrd. Euro in Werbung investiert. Das entspricht exakt der Summe des Vorjahreszeitraums. Neben dem ersten Quartal mit plus 0,9 Prozent hat vor allem der Juni mit plus 3,8 Prozent die Halbjahresbilanz gerettet.

[3725 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen - Werbemonitor / Händler FMCG-Hersteller - Die 20 größten Werbungtreibenden - 1. Hj. 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 039

Marketing

FMCG-Werbemarkt bleibt stabil

Aldi spart im ersten Halbjahr mehr als 45 Prozent an Medien-Ausgaben ein – Procter hält Position als Dauerwerbekönig

Hamburg. Von Januar bis Juni 2013 haben Werbemedien, Agenturen und Vermarkter laut Nielsen brutto 12,5 Mrd. Euro in Werbung investiert. Das entspricht exakt der Summe des Vorjahreszeitraums. Neben dem ersten Quartal mit plus 0,9 Prozent hat vor allem der Juni mit plus 3,8 Prozent die Halbjahresbilanz gerettet.

[3725 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen - Werbemonitor / Händler

FMCG-Hersteller - Die 20 größten Werbungtreibenden - 1. Hj. 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 47

Ereignisse

Branche zeigt Solidarität mit den Flutopfern

Frankfurt. 200 Mio. Euro – so hoch schätzt die BVE den Schaden des Hochwassers in Deutschland allein für die Lebensmittelindustrie. Viele Betriebe kämpfen mit Absatzausfällen und Kostensteigerungen, einige mussten die Produktion zunächst einstellen.

[4094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 45

Personalien

Markus Schröder (40, Foto) wechselt von Aldi Schweiz als neuer Direktor Einkauf & Sortimentsmanagement zur Thalia Holding GmbH nach Hamburg. Bei der derzeit im Umbau befindlichen Buchhandelssparte von Douglas soll er von April an für Sortimentsgestal

[7426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 045

Personalien

Markus Schröder (40, Foto) wechselt von Aldi Schweiz als neuer Direktor Einkauf & Sortimentsmanagement zur Thalia Holding GmbH nach Hamburg. Bei der derzeit im Umbau befindlichen Buchhandelssparte von Douglas soll er von April an für Sortimentsgestaltung

[7426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 35

Marketing

Wachstum schwächt sich ab

Handel spart im ersten Halbjahr mehr als 20 Prozent an Werbung – Procter & Gamble bleibt Top-Spender

Hamburg. Von Januar bis Juni 2012 haben Werbemedien, Agenturen und Vermarkter 12,4 Mrd. Euro in Werbung gesteckt. Der Gesamtmarkt konnte um 2 Prozent zulegen. Allerdings fiel das Wachstum im zweiten Quartal mit 0,5 Prozent deutlich geringer aus als noch im ersten.

[4690 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen - Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler LZ/Nielsen - Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Markenartikler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 035

Marketing

Wachstum schwächt sich ab

Handel spart im ersten Halbjahr mehr als 20 Prozent an Werbung – Procter & Gamble bleibt Top-Spender

Hamburg. Von Januar bis Juni 2012 haben Werbemedien, Agenturen und Vermarkter 12,4 Mrd. Euro in Werbung gesteckt. Der Gesamtmarkt konnte um 2 Prozent zulegen. Allerdings fiel das Wachstum im zweiten Quartal mit 0,5 Prozent deutlich geringer aus als noch im ersten.

[4690 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen - Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler

LZ/Nielsen - Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Markenartikler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 48

Marketing

Handel und Industrie greifen nicht mehr so tief ins Portemonnaie

Aldi, Lidl und Media-Saturn werben deutlich weniger – Unilever gibt viel für Axe-Kampagne aus

Hamburg. Zu Jahresbeginn gab der Einzelhandel – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – 36,4 Prozent weniger aus als im Vergleichsmonat 2011. Auch einige FMCG-Hersteller bremsten ab.

[2559 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 048

Marketing

Handel und Industrie greifen nicht mehr so tief ins Portemonnaie

Aldi, Lidl und Media-Saturn werben deutlich weniger – Unilever gibt viel für Axe-Kampagne aus

Hamburg. Zu Jahresbeginn gab der Einzelhandel – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – 36,4 Prozent weniger aus als im Vergleichsmonat 2011. Auch einige FMCG-Hersteller bremsten ab.

[2559 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 040

Marketing

FMCG-Branche pulvert in TV-Spots

dm treibt Werbespendings im September in die Höhe - Procter&Gamble bleibt Top-Spender - Activia Joghurt führt erneut Ranking an

Hamburg. Die FMCG-Branche steckte von Januar bis September rund 4,3 Mrd. Euro in Werbung, was einem Plus von 12,6 Prozent im Vorjahresvergleich entspricht. Der Handel geizt überwiegend. Auch im September hält sich laut dem gemeinsamen Werbemonitor von L

[3990 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im September
€ 5,75

 
weiter