Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Marketer entdecken den POS neu

    Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

    Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

    [8971 Zeichen] Tooltip
    Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

    Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

    Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 057

    Service

    Catalina forciert POS-Couponing

    Frankfurt, 2. März. Catalina Marketing (CM), Bad Homburg, will dem POS-Couponing zu mehr Schub verhelfen. Mit seinem seit zwei Jahren im deutschen Markt erprobten kassenbezogenen Coupon-System, das anhand des Warenkorbs zielgruppenspezifische Rabatte auf

    [2142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 068

    Service Young Business Factory

    Das Outlet bleibt das Nadelöhr - strategisch und logistisch

    Verkaufen an die Fläche: Rund 100 Nachwuchskräfte aus Industrie und Handel unterziehen beim YBF-Seminar den Vertriebsaufbau einer kritischen Prüfung

    Maintal-Dörnigheim, 2. Oktober. Strukturfragen des Außendienstes und der Feldorganisationen der Industrie sowie der Aufbau und die Steuerung von Einkauf und Vertrieb auf Handelsseite standen im Mittelpunkt des jüngsten Young Business Factory-Seminars der

    [6072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 044

    Service Marketing

    Couponing direkt am Point of Sale

    SMM installiert Verkaufshelfer "Jolli Trolli" bei Edeka Südbayern

    Frankfurt, 13. Juni. Die auf Marketingmaßnahmen am POS spezialisierte Super Market Media (SMM) AG hat ihr Einkaufsgewinnspiel-Terminal "JolliTrolli" in zwei Edeka-Märkten in Fürstenfeldbruck und Ingolstadt (Westpark Center) installiert. Bis zum Jahresen

    [1602 Zeichen] € 5,75