Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

    Agenturen

    Jahresrückblick 2010

    Chronik 2010: Personalien, Gründungen und Etatwechsel

    Januar Jung von Matt gründet Brand Activation. Aperto übernimmt Plantage. Paul Remitz wird Deutschland-Chef von Mediacom. Februar Ermittlungen gegen Zum goldenen Hirschen. Vorwurf: Missbrauch der Kurzarbeiterregelungen. Oliver Voss gründet eigene Agentu

    [1978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    Chefs kommen in Schwung

    Die Mehrzahl der bei der großen Management-Rochade angetretenen Agenturmanager verbuchen erste Erfolge

    Kaum eine Agentur stand in diesem Jahr so oft in den Schlagzeilen wie Springer & Jacoby. Allerdings waren es meistens Negativmeldungen, mit denen die langjährige Vorzeigefirma von sich reden machte: Neuerlicher Umbau (der dritte seit 2003), Rauswurf der

    [4703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis führt im Europa-Ranking

    Die Rangliste der europäischen Agentur-Networks wurde erstmals auf Basis der Brutto-Einnahmen statt Billings erstellt

    LONDON Aufgrund der Umstellung der Kriterien des Rankings europäischer Networks von Billings auf Gross Income stürmt Publicis von Platz fünf auf Platz eins. Der bisherige Rangerste Young & Rubicam wird auf den zweiten Platz verwiesen. Ein Plus des Gross

    [3089 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Jugendkult - ein Stück Fassade

    Der Generationswechsel in den Agenturen ist im Gange, doch auch jenseits der 60 gibt es noch agile Werber

    FRANKFURT Das Klischee vom jugendlichen Werber ist so alt wie das Metier. Neue Nahrung erhält es durch den aktuellen Generationswechsel an der Spitze einiger Agenturen. Doch auch jenseits des gängigen Bildes gibt es Beispiele für erfolgreiche Werber in de

    [5626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 048

    Agenturen Serie

    Vom Paris-Hotshop zum Disruption-Multi

    BDDP hat sich vom kreativen Überflieger zum internationalen Network gemausert, doch in Frankreich gilt die Agentur immer noch als kreatives Powerhouse

    PARIS Sie ist eine der jüngsten Agenturen Frankreichs, doch aus der 1984 gegründeten BDDP Paris ist längst ein Werbemulti geworden. In Frankreich gehört BDDP zur Crìeme de la crìeme der Agenturszene: Die Nummer drei im Nachbarland hat einen atemberaubende

    [8745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 050

    Agenturen Serie

    Die Magie des spanischen Dream Teams

    Kreative Effizienz, ausgefeilte Marketing-Strategien und Eigen-PR: Casadevall Pedreno & PRG aus Barcelona ist der Shootingstar der Kreativszene in Spanien

    BARCELONA Der Seat-Etatgewinn ist der jüngste Erfolg in der jungen Agenturgeschichte von Casadevall Pedre no & PRG (CP). Die Agentur aus Barcelona, 1991 gegründet, verbindet geschäftlichen Erfolg mit Kreativ-Meriten - eine Kombination, die in dieser Form

    [9557 Zeichen] € 5,75