Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 30

    Marketing

    Kurz notiert

    Zuwachs: Der AfG-Hersteller Sachsenquelle füllt Sachsenquelle Medium plus Lemon nun auch in der 0,75-Liter-Glas-Mehwegflasche ab. Mit der Erweiterung des Individualglas-Sortiments um ein kalorienfreies Erfrischungsgetränk folgt der Eilenburger Minera

    [3072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 53

    Marketing

    Kurz notiert

    Erstmals im britischen TV: Der Discounter Lidl startet zum Weihnachtsgeschäft zum ersten Mal eine Kampagne im britischen Fernsehen. Die Spots werden mit einer Länge zwischen 10 und 30 Sekunden zu sehen sein. Beworben wird das Premiumsortiment „Deluxe

    [2735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 053

    Marketing

    Kurz notiert

    Erstmals im britischen TV: Der Discounter Lidl startet zum Weihnachtsgeschäft zum ersten Mal eine Kampagne im britischen Fernsehen. Die Spots werden mit einer Länge zwischen 10 und 30 Sekunden zu sehen sein. Beworben wird das Premiumsortiment „Deluxe“.

    [2735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 39

    Marketing

    FMCG-Werbemarkt bleibt stabil

    Aldi spart im ersten Halbjahr mehr als 45 Prozent an Medien-Ausgaben ein – Procter hält Position als Dauerwerbekönig

    Hamburg. Von Januar bis Juni 2013 haben Werbemedien, Agenturen und Vermarkter laut Nielsen brutto 12,5 Mrd. Euro in Werbung investiert. Das entspricht exakt der Summe des Vorjahreszeitraums. Neben dem ersten Quartal mit plus 0,9 Prozent hat vor allem der Juni mit plus 3,8 Prozent die Halbjahresbilanz gerettet.

    [3725 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen - Werbemonitor / Händler FMCG-Hersteller - Die 20 größten Werbungtreibenden - 1. Hj. 2013
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 039

    Marketing

    FMCG-Werbemarkt bleibt stabil

    Aldi spart im ersten Halbjahr mehr als 45 Prozent an Medien-Ausgaben ein – Procter hält Position als Dauerwerbekönig

    Hamburg. Von Januar bis Juni 2013 haben Werbemedien, Agenturen und Vermarkter laut Nielsen brutto 12,5 Mrd. Euro in Werbung investiert. Das entspricht exakt der Summe des Vorjahreszeitraums. Neben dem ersten Quartal mit plus 0,9 Prozent hat vor allem der Juni mit plus 3,8 Prozent die Halbjahresbilanz gerettet.

    [3725 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen - Werbemonitor / Händler

    FMCG-Hersteller - Die 20 größten Werbungtreibenden - 1. Hj. 2013
    € 5,75