Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    BIG SPENDER

    Schnelle Rotation um die eigene Achse

    Unilever fährt TV-Präsenz zurück und setzt auf 360-Grad-Kommunikation / Axe und Langnese als Vorreiter für neue Werbeformen

    Patrick Cescau hat eine Vision: Weniger Marken, weniger TV. Mit dieser konsequenten Strategie will der seit Herbst 2004 amtierende Vorstandschef des britisch-niederländischen Konsumgüterriesen das vor zwei Jahren angeschobene Restrukturierungsprogramm "O

    [7965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 019

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND APRIL

    Edeka feiert weiter

    Nielsen Media Research: Werbeausgaben wachsen bis Ende April um 5,2 Prozent

    Es geht langsamer voran, aber weiter bergauf: In den ersten vier Monaten des Jahres investierten die werbungtreibenden Unternehmen knapp 6,7 Milliarden Euro in klassische Medien und damit 5,2 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Ende März hatte das Plu

    [2060 Zeichen] Tooltip
    Braun erhöht Druck - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im April 2007

    Edeka wirbt im Jubiläumsjahr kräftig - Die 20 größten Werbungtreibenden bis April 2007

    Danone pusht Activia massiv - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis April 2007
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND MÄRZ

    Discounter halten sich zurück

    Nielsen Media Research: Werbeausgaben wachsen bis Ende März um 6,6 Prozent / Aldi folgt Sparkurs von Lidl

    Der deutsche Werbemarkt bleibt 2007 weiter auf Wachstumskurs. Die Ausgaben für klassische Kommunikation stiegen in den ersten drei Monaten diesen Jahres um 6,6 Prozent auf insgesamt 4,8 Milliarden Euro. Zurückhaltend zeigten sich laut den Erhebungen von

    [2390 Zeichen] Tooltip
    Filmverleiher geben Gas - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im März 2007

    Toyota pusht den Auris massiv - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte im März 2007

    Lidl geht auf Sparkurs - Die 20 größten Werbungtreibenden im März 2007
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND Februar

    Handel gibt Werbemarkt Impulse

    Nielsen Media Research: Ausgaben für klassische Kommunikation steigen um 6,5 Prozent / Discounter Lidl setzt seinen Sparkurs fort

    Der Aufschwung in der Werbewirtschaft bleibt stabil und gewinnt angesichts deutlicher Zuwächse der Handelskommunikation sogar an Fahrt. Laut Nielsen Media Research, Hamburg, haben die Unternehmen im Februar 2007 brutto knapp 1,5 Milliarden Euro für Werbu

    [3628 Zeichen] Tooltip
    Kino toppt neue Medien - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Februar 2007

    Lidl zieht die Bremsen fester an - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte im Februar 2007

    Edeka ist zum Jubiläum spendabel - Die 20 größten Werbungtreibenden im Februar 2007
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 024

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBEREND OKTOBER

    Die Wachstumskurve flacht ab

    Werbemarkt legt bis Ende Oktober um 5 Prozent zu / Leichte Abschwächung gegenüber Vormonaten / Pkw- und Telko-Anbieter sichern das Plus

    Der deutsche Werbemarkt entwickelt sich gegenüber dem Vorjahr weiterhin positiv. Wie aus den Erhebungen von Nielsen Media Research in Hamburg hervorgeht, haben die Unternehmen von Januar bis Oktober 2006 brutto etwas mehr als 16 Milliarden Euro in klassi

    [2548 Zeichen] Tooltip
    Telekom-Sparten geben Gas - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Oktober 2006

    Media Saturn führt das Feld an - Die 20 größten Werbungtreibenden von Januar bis Oktober 2006

    Danone pusht Actimel - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte von Januar bis Okt. 2006
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND AUGUST

    Die Zeichen stehen auf Wachstum

    Nielsen Media Research: Werbemarkt legt um 5,2 Prozent zu / Guter August macht Flaute im Juli wett / Telekommunikation bleibt Impulsgeber

    Nach dem Flaute-Monat Juli hat der Werbemarkt zuletzt wieder an Fahrt aufgenommen. Wie aus den aktuellen Auswertungen von Nielsen Media Research hervorgeht, haben die deutschen Unternehmen im August 2006 brutto knapp 1,3 Milliarden Euro für Werbung in de

    [3320 Zeichen] Tooltip
    T-Com hebt ab - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im August 2006

    Media Saturn verteidigt Spitze - Die 20 größten Werbungtreibenden von Januar bis August 2006

    Aldi holt auf - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte von Januar bis August 2006
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND JULI

    Verhaltener Juli bremst das Wachstum

    Nielsen Media Research: Werbemarkt wächst in den ersten sieben Monaten 2006 um 4,8 Prozent / Telekommunikation bleibt wichtiger Motor

    Die Zeit nach der Fußball-WM hat dem deutschen Werbemarkt eine Flaute gebracht: Die Brutto-Spendings liegen im Juli 2006 laut Nielsen Media Research bei rund 1,2 Milliarden Euro und damit um 1,2 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum im Minus. Insgesamt

    [3087 Zeichen] Tooltip
    Offensive von L’Oréal und Danone - Die 20 größten Werbungtreibenden von Januar bis Juli 2006

    Saturn macht Druck - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte von Januar bis Juli 2006

    El Vital lässt sich sehen - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Juli 2006
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND MÄRZ

    Mercedes schaltet zwei Gänge höher

    Daimler-Chrysler-Marke steigert Bruttospendings im 1. Quartal beträchtlich / Preiskampf der Mobilfunkanbieter gibt Impulse

    Weiter denken" - so lautet der Claim der aktuellen Kampagne von Mercedes-Benz. Weiter Gas geben bei den Bruttowerbeinvestitionen ist für die Stuttgarter Premiummarke da unerlässlich: Der Auftritt, unter dessen Dach ausgewählte Baureihen wie die A-Klasse

    [2870 Zeichen] Tooltip
    Intel an der Spitze - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im März

    FMCG-Hersteller halten sich zurück - Die 20 größten Werbungtreibenden

    Schlecker investiert überproportional - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND FEBRUAR

    Werbemarkt wächst etwas langsamer

    Nach starkem Auftakt legt der Umsatz in den ersten beiden Monaten um 4,8 Prozent zu / Telekommunikation und Pharmazie mit hohen Zuwächsen

    Nachdem das Werbejahr 2006 im Januar mit einem Plus von 6,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr begonnen hatte, geht es etwas moderater weiter. Die ersten beiden Monate des Jahres liegen laut Nielsen Media Research mit 4,8 Prozent im Plus. Für das Wachstum sin

    [2886 Zeichen] Tooltip
    Pflege-Offensive - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Februar 2006

    Fielmann tritt auf die Bremse - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte

    Danone forciert Wachstumskurs - Die 20 größten Werbungtreibenden
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 026

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND AUGUST

    Werbetrend lässt weiter hoffen

    Ausgaben für klassische Kommunikation legen um 4,1 Prozent zu / Handel an der Spitze / Telekommunikationsanbieter und Autobauer holen auf

    Der moderate Aufschwung im deutschen Werbemarkt setzt sich fort. Im August 2005 haben die hiesigen Unternehmen brutto 1,17 Milliarden Euro in klassische Kommunikation investiert. Das geht aus der aktuellen Werbestatistik von Nielsen Media Research in Ham

    [4128 Zeichen] Tooltip
    O2 erobert die Spitze - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im August 2005

    Lidl gibt im August Gas - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte

    Media-Markt holt auf - Die 20 größten Werbungtreibenden
    € 5,75