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    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 074

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Dr. Oetker ist die bekannteste Lebensmittelmarke

    "Brigitte"-Kommunikationsanalyse 2002: Bekanntheit ist eine Voraussetzung, aber noch kein Garant für den Markenerfolg

    Frankfurt, 19. September. Die Marke ist nach wie vor eine der wenigen Konstanten, die den Verbrauchern im Produktdschungel Orientierung bieten und Unternehmen langfristige Sicherheit verschaffen kann. Diese Kernaussage untermauert die im Auftrag der Fraue

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    Marken stehen unter Druck - Statement trifft voll und ganz zu

    Einkaufsstätten - Lebensmittel/Getränke kaufe ich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 054

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Preisverfall setzt sich fort

    AC Nielsen: Die Entwicklung der Weißen Linie 1999

    Nach einem besonders schwierigen Vorjahr haben die Milchprodukte der "Weißen Linie" dem Lebensmittelhandel 1999 wieder ein erfreuliches Umsatzwachstum von mehr als drei Prozent beschert, der Verfall der Preise setzte sich jedoch fort. Die Entwicklung der einzelnen Warengruppen war dabei unterschiedlich: Zu den Positivfaktoren gehörten wieder die probiotischen Getränke, Desserts, Milchmischgetränke und Molke sowie Brotaufstrich. Handelsmarken drängen weiter vor. Wolfram Hemmelmann, Accountdirektor von AC Nielsen, erläutert die Marktentwicklung.

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    Kleines Umsatzplus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 025

    Frischware

    Andere Discounter überflügeln Aldi

    Nielsen-Bilanz 1998 für Weiße Linie - Zweites Halbjahr schwach - Fruchtjoghurt rückläufig

    LZ. Frankfurt, 11. Februar. Die Erhebungsdaten von A.C. Nielsen aus dem deutschen Lebensmittelhandels (ohne Aldi) liegen für das vergangene Jahr bis November vor. Account-Direktor Wolfram Hemmelmann faßt die Absatz- und Umsatztrends der sogenannte Weißen

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 018

    Industrie

    Österreicher lieben andere Marken

    Unterschiedliche Präferenzen gegenüber Deutschland vermindern direkte Synergien

    dl. Wien, 7. November. Seit der Übernahme des größten österreichischen Lebensmittelhändler BML durch die Rewe gibt es vermehrte Versuche, über das deutsch-österreichische Geschäft zu verhandeln. Doch die Markenlandschaft in beiden Regionen unterscheidet s

    [3196 Zeichen] € 5,75