Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 022

Frischware

Molkereien fordern Preiserhöhungen

Kontraktverhandlungen für Milchbasisprodukte laufen – Quark hat Nachholbedarf – Markenartikler wollen auf Anuga Gespräche führen

Frankfurt. Die deutschen Molkereien wollen die laufenden Kontraktverhandlungen für Milchfrischprodukte nutzen, um in einigen Segmenten höhere Preise zu erzielen.

[2475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 22

Frischware

Molkereien fordern Preiserhöhungen

Kontraktverhandlungen für Milchbasisprodukte laufen – Quark hat Nachholbedarf – Markenartikler wollen auf Anuga Gespräche führen

Frankfurt. Die deutschen Molkereien wollen die laufenden Kontraktverhandlungen für Milchfrischprodukte nutzen, um in einigen Segmenten höhere Preise zu erzielen.

[2475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 020

Frischware

Ehrmann im Obstgarten

Marke soll Eigentümer wechseln – Produktion vorerst in Rosenheim

Haar/Oberschönegg. Mit der Marke Obstgarten von Danone im Portfolio dürfte Ehrmann versuchen, die Preise in diesem Segment aus dem Keller zu holen.

[2033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 20

Frischware

Ehrmann im Obstgarten

Marke soll Eigentümer wechseln – Produktion vorerst in Rosenheim

Haar/Oberschönegg. Mit der Marke Obstgarten von Danone im Portfolio dürfte Ehrmann versuchen, die Preise in diesem Segment aus dem Keller zu holen.

[2033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 020

Frischware

Danone verärgert russischen Händler

Moskau. Der russische Einzelhändler Seventh Continent hat laut einer Meldung der Nachrichtagentur Reuters Milch und Molkereiprodukte von Danone und dem neuen Danone-Partner Unimilk ausgelistet. Der Händler sei wegen überzogener Preisererhöhung von bis zu

[890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 018

Frischware

Müller will einen Knüller landen

Molkerei heizt Verdrängungswettbewerb im Fruchtjoghurtmarkt an - Danone Marktführer bei Absatz und Umsatz

Aretsried. Mit der Neuheit "Müller Knüller" steigt die Molkerei Müller erstmals in den Massenmarkt für gerührten Fruchtjoghurt ein und macht damit Danone, Ehrmann, Zott, Bauer und den Handelsmarken zusätzliche Konkurrenz. Positioniert wird Knüller in de

[3643 Zeichen] Tooltip
NUMMER ZWEI MACHT DRUCK - Die 10 größten Werbungtreibenden bei Joghurt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 018

Frischware

Ehrmann stärkt die Marke

Preispflege für Almighurt kostet Absatz - Höhere Investition in Produktentwicklung und Werbung - Akquisition im 3. Quartal

Oberschönegg. Die Allgäuer Privatmolkerei Ehrmann will in Deutschland die Markenkraft wieder stärken. Das Geschäft in Osteuropa soll ausgebaut werden. Außerdem plant das Unternehmen Akquisitionen. "Unsere Marke muss glaubwürdiger werden." Unter diese Pr

[4282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 026

Frischware

Lactalis-Chef klagt

Leonard sieht "katastrophale" Marktsituation - Keine Preissenkung

Paris. Die Auseinandersetzungen zwischen Erzeugern und Molkereiindustrie um die Höhe des Milchpreises dürften in Frankreich bald wieder aufflammen. Das wird im Nachbarland nach Äußerungen von Lactalis-Chef Michel Leonard erwartet. Er hat in einem Interv

[3091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 026

Frischware

Danone durch Aldi Süd in der Klemme

Discounter senkt Preis für Actimel - Reaktion auf Lidl-Angebot - Handel sieht Gesprächsbedarf

Mülheim. Der erneute Preiskrieg um Actimel wird im Handel mit großer Aufmerksamkeit verfolgt. Danone drohen Konsequenzen. Anfang dieser Woche hat Aldi Süd den Preis für den Actimel Sechserpack natur (600 g) dauerhaft von 2,45 auf 1,99 Euro gesenkt. Damit

[2508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 022

Frischware

Superunie-Märkte listen Danone aus

Veghel. Die dem niederländischen Handelskonzern Superunie angeschlossenen Supermärkte wie Jan Linders, Spar und Jumbo weigern sich, Danone-Gesundheitsprodukte zu verkaufen. Der französische Milchkonzen habe die Preise für Activia und Actimel zu schnell u

[554 Zeichen] € 5,75

 
weiter