Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 062

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Mengendruck und sinkende Preise

    Bis zur Jahresmitte bestimmte weiter Mengendruck den Markt und die anhaltenden Preiskämpfe des Handels sorgen weiterhin für Unruhe in der Branche. Nielsen-Direktor Wolfram Hemmelmann zeichnet die Entwicklung aus Sicht des Marktforschers nach.

    [9351 Zeichen] Tooltip
    Umsatz bleibt hinter Absatz zurück

    Entwicklung der Einkaufsstätten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 052

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Innovationen brachten Wachstum

    Neueinführungen verhindern Stagnation - Handelsmarken erobern "Weiße Linie" - Nielsen-Bilanz 1996

    Ohne neue Produkte wie die probiotischen Joghurts, ohne "Monte" oder "Brunch" und ohne Spezialitäten hätte es 1996 für den Lebenmittelhandel kein Wachstum mit Molkereiprodukten gegeben. Der Standardbereich leidet fast ausnahmslos unter Preisverfall. Die G

    [9282 Zeichen] € 5,75