Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 044

    Marketing

    Auch Dohle nutzt künftig Couponheft

    Dortmund. Mit der Dohle-Handelsgruppe setzt ein weiteres Handelsunternehmen auf das POS-Couponheft "Besser einkaufen" des Clearing-Unternehmens Acardo. Das im Dezember 2007 gestartete Vkf-Instrument wird damit in mehr als 2180 Märkten diverser Handelsunt

    [555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 037

    Marketing

    Acardo-Couponheft besteht Testphase

    Dortmund. Die Testphase des Acardo-Couponhefts "besser einkaufen" wurde nach Unternehmensangaben "erfolgreich abgeschlossen". Das im Dezember 2007 gestartete POS-Medium habe die Auflagengrenze von 1 Mio. Exemplaren pro Ausgabe schon vor Abschluss der dre

    [1023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 053

    Marketing

    Wasgau und Combi mit dabei

    Dortmund. Der Coupon- und Clearing-Spezialist Acardo Technologies baut die Reichweite seines im Dezember 2007 eingeführten Coupon-Mediums für den Point of Sale weiter aus. Bisher lag das Trägermedium "Besser Einkaufen" bei den beiden Startkunden Edeka No

    [1345 Zeichen] € 5,75