Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Ergänzt: Der Buchloer Mopro- und Käsehersteller Karwendel bringt neu das Exquisa Röstzwiebel-Produkt im 175-g-Becher ins Kühlregal. Die Einführung der Frischkäse-Variante begleiten Aktivitäten am POS und auf Social-Media sowie verschiedene PR-Maßnahm

[3172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 035

Marketing

Lebensmittelhersteller machen Schule

Markenhersteller entwickeln eigene Programme, damit Kinder und Jugendliche mehr über Bewegung und Ernährung lernen

Frankfurt. Soziale Verantwortung ist ‚in’, gesunde Ernährung bei vielen Schülern leider noch nicht. Daher engagieren sich immer mehr Lebensmittelhersteller dafür, Kinder und Jugendliche fitter im Umgang mit Essen und Bewegung zu machen. Manch einer betrachtet dies mit Argwohn.

[8604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 35

Marketing

Lebensmittelhersteller machen Schule

Markenhersteller entwickeln eigene Programme, damit Kinder und Jugendliche mehr über Bewegung und Ernährung lernen

Frankfurt. Soziale Verantwortung ist ‚in’, gesunde Ernährung bei vielen Schülern leider noch nicht. Daher engagieren sich immer mehr Lebensmittelhersteller dafür, Kinder und Jugendliche fitter im Umgang mit Essen und Bewegung zu machen. Manch einer betrachtet dies mit Argwohn.

[8604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 45

Marketing

Kurz notiert

Qualität kommunizieren: Der westfälische Wursthersteller Reinert startet im Mai eine orchestrierte Werbekampagne. Sie umfasst TV- und Hörfunk-Spots, Anzeigen sowie POS- und Digitalmaßnahmen. Im Mittelpunkt des Werbeauftritts soll die Neupositionierun

[1658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 045

Marketing

Kurz notiert

Qualität kommunizieren: Der westfälische Wursthersteller Reinert startet im Mai eine orchestrierte Werbekampagne. Sie umfasst TV- und Hörfunk-Spots, Anzeigen sowie POS- und Digitalmaßnahmen. Im Mittelpunkt des Werbeauftritts soll die Neupositionierung de

[1658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 015

Marketing

Oft genügt ein gutes Gewissen

Mit neuen Kampagnen reagieren Unilever, Danone und Co auf das gesteigerte Ernährungsbewusstsein der Verbraucher

Weil Verbraucher besser essen, sich aber weniger darum kümmern wollen, versucht es die Industrie mit " Aufklärung light". Denn vielen reicht das gute Gefühl. Die Fakten müssen aber stimmen. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft häufig eine Lücke - d

[7158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 040

Marketing

Handel hält sich bei Werbung zurück

FMCG-Branche erhöht im April ihre Spendings - Nespresso führt Werbe-Ranking an - Discounter sparen überwiegend

Hamburg. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter zeigten sich im April in puncto Werbung weiterhin spendabel. Sie erhöhten ihre Etats um 11,1 Prozent. Die Ausgaben der Händler lagen 26,8 Prozent dagegen unter Vorjahresniveau. Die FMCG-Branche hat im

[4597 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 048

Marketing

Aldi & Co. bremsen Werbeoffensive ab

FMCG-Branche in Spendierlaune - Handelsorganisationen bleiben im Februar unter den Vorjahreswerten

Hamburg. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter haben im Februar 9,6 Prozent mehr in Werbung gepumpt. Die Retailer blätterten 10,2 Prozent weniger als im Vorjahresmonat hin. Die FMCG-Branche pulverte im Februar ordentlich Geld in Werbung. Auf 295,6

[4639 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 044

Marketing

Rabattdiskussion wird angeheizt

Agentur Carat unterliegt im Rechtsstreit mit Danone - Unternehmen denken über mehr Eigeninitiative beim Mediaeinkauf nach

Frankfurt. Das Oberlandesgericht München hat im Rechtsstreit Danone/Carat ein Grundsatzurteil gefällt, das dem ohnehin kostendominierten Mediageschäft noch mehr Härte verleihen dürfte. Agenturen müssen ihren Kunden künftig Rabatte offenlegen. Geht es in

[7214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 039

Marketing

Hersteller machen dem Christkind Beine

FMCG-Anbieter zünden Werbefeuerwerk zum Jahresende - Discounter halten sich im November zurück

Hamburg. Der Handel fährt im November seine Werbebudgets weiter zurück, hält aber im Jahresverlauf die Ausgabebereitschaft hoch. Die FMCG-Branche hat die Etats im vorletzten Monat des Jahres dagegen überdurchschnittlich erhöht. Die Anbieter schnelldrehe

[4745 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor
€ 5,75

 
weiter