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    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 48,49

    Marketing

    „Mehr Formate, Kategorien, Vielfalt“

    Alpro will eine pflanzenbetonte Ernährung in den Alltag eines jeden Menschen integrieren – Kommunikation auf allen Kanälen

    Düsseldorf. Das Segment für pflanzenbasierte Nahrungsmittel wächst rasant. Das belgische Unternehmen Alpro gilt in der Branche als Pionier. Tony Lorman, neuer D-A-CH-Managing Director, erläutert die Kommunikationsstrategie.

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    PFLANZLICHE PRODUKTE IN DEUTSCHLAND - Umsatzentwicklung in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 035

    Marketing

    Lebensmittelhersteller machen Schule

    Markenhersteller entwickeln eigene Programme, damit Kinder und Jugendliche mehr über Bewegung und Ernährung lernen

    Frankfurt. Soziale Verantwortung ist ‚in’, gesunde Ernährung bei vielen Schülern leider noch nicht. Daher engagieren sich immer mehr Lebensmittelhersteller dafür, Kinder und Jugendliche fitter im Umgang mit Essen und Bewegung zu machen. Manch einer betrachtet dies mit Argwohn.

    [8604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 35

    Marketing

    Lebensmittelhersteller machen Schule

    Markenhersteller entwickeln eigene Programme, damit Kinder und Jugendliche mehr über Bewegung und Ernährung lernen

    Frankfurt. Soziale Verantwortung ist ‚in’, gesunde Ernährung bei vielen Schülern leider noch nicht. Daher engagieren sich immer mehr Lebensmittelhersteller dafür, Kinder und Jugendliche fitter im Umgang mit Essen und Bewegung zu machen. Manch einer betrachtet dies mit Argwohn.

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    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 015

    Marketing

    Oft genügt ein gutes Gewissen

    Mit neuen Kampagnen reagieren Unilever, Danone und Co auf das gesteigerte Ernährungsbewusstsein der Verbraucher

    Weil Verbraucher besser essen, sich aber weniger darum kümmern wollen, versucht es die Industrie mit " Aufklärung light". Denn vielen reicht das gute Gefühl. Die Fakten müssen aber stimmen. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft häufig eine Lücke - d

    [7158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 048

    Marketing

    Bekenntnis zur Verantwortung

    Markenartikel-Hersteller unterzeichnen europäische Charta

    Brüssel. Mehr als 50 Unternehmen haben in dieser Woche unter dem Dach des europäischen Markenverbandes AIM die Charta "On Brands for Health&Well-being" lanciert. Mit ihrer Unterschrift verpflichten sich die Konzerne zur Herstellung von Produkten und Ange

    [1308 Zeichen] € 5,75