Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Kretschmer greift wieder zu Actimel

    Guido Maria Kretschmer darf wieder gute Laune für Actimel verbreiten. Der Modedesigner, seit Anfang des Jahres Markengesicht des Joghurtgetränks, nimmt den Zuschauer in der akuellen Kampagne der Danone-Marke mit in seine Küche. Und so erfährt man, da

    [447 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Kretschmer greift wieder zu Actimel

    Guido Maria Kretschmer darf wieder gute Laune für Actimel verbreiten. Der Modedesigner, seit Anfang des Jahres Markengesicht des Joghurtgetränks, nimmt den Zuschauer in der akuellen Kampagne der Danone-Marke mit in seine Küche. Und so erfährt man, dass b

    [447 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Danone ordnet Media neu

    Patric Hohl und Jan van Twillert teilen sich die Aufgaben

    Nach dem Abgang von Mediachefin Susanne Wallraff strukturiert Danone Deutschland das Mediageschäft um. Künftig verantwortet Patric Hohl den Mediaeinkauf zusätzlich zu seinem Job als Einkaufschef. Strategie und Planung der Werbeaktivitäten gehören zu

    [1339 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Danone ordnet Media neu

    Patric Hohl und Jan van Twillert teilen sich die Aufgaben

    Nach dem Abgang von Mediachefin Susanne Wallraff strukturiert Danone Deutschland das Mediageschäft um. Künftig verantwortet Patric Hohl den Mediaeinkauf zusätzlich zu seinem Job als Einkaufschef. Strategie und Planung der Werbeaktivitäten gehören zu den

    [1339 Zeichen] € 5,75