Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 023

Service

Weihnachten beschert Medien gute Geschäfte

FMCG-Branche gibt im November 7,6 Prozent mehr für klassische Werbung aus als im Vorjahr - Handel bleibt Impulsgeber

Hamburg, 21. Dezember. Zum Weihnachtsgeschäft hin haben Händler und Hersteller noch einmal kräftig den Werbedruck erhöht. So steigerte die FMCG-Branche im November ihre Werbeinvestitionen um 28,7 Mio. auf 408,4 Mio. Euro. Das entspricht im Vergleich zum

[3328 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – November und aufgelaufen

Die 10 größten Werbungtreibenden im November
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 039

Service

Discounter treten weiter auf die Reklamebremse

NMR/LZ-Werbemonitor: FMCG-Branche dynamisch im Oktober gestartet - Handel bis auf Einkaufsgenossenschaften zögerlich

Frankfurt, 23. November. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter haben ihre Werbeinvestitionen um 4,3 Prozent beziehungsweise 16,9 Mio. Euro gegenüber dem Vorjahresmonat erhöht. Der Handel hielt sich dagegen zurück. Die FMCG-Branche ist nach Informat

[3328 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – Oktober und aufgelaufen

Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 045

Service

Nutella, Cremissimo & Co. tragen das "Goldene M"

Marktkauf schließt "Markenfestival 2006" erfolgreich ab - Kunden küren die Preisträger

Frankfurt, 9. November. König Kunde hat entschieden - die Sieger der "Auswahl 2006" sind gekürt. 50 Markenprodukte können sich ab sofort mit der Auszeichnung "Goldenes M" schmücken. Fast vier Monate lang hatten renommierte Marken in den zur Edeka gehören

[2275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 045

Service

Billa feiert seine 1000ste Filiale

Frankfurt, 6. Juli. Billa, die Supermarkt-Vertriebsschiene der Rewe Group Austria, feiert die Eröffnung ihrer 1000sten Filiale im niederösterreichischen Pernitz. Deshalb erhalten alle Familien, deren Babys am 6. Juli, dem Eröffnungstag des Marktes, das L

[902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 057

Service

Catalina forciert POS-Couponing

Frankfurt, 2. März. Catalina Marketing (CM), Bad Homburg, will dem POS-Couponing zu mehr Schub verhelfen. Mit seinem seit zwei Jahren im deutschen Markt erprobten kassenbezogenen Coupon-System, das anhand des Warenkorbs zielgruppenspezifische Rabatte auf

[2142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 049

Service

Beck's Green Lemon Nummer eins

Frankfurt, 9. Februar. Die erfolgreichste Produktneueinführung 2005 aus Sicht der Kunden ist Beck's Green Lemon der InBev-Tochter Beck, gefolgt von Pfanni Mini Knödel und Danone Aktivia, dem Salescup-Gewinner 2005. Diese Meinung vertreten im POS-Profi-C

[1138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 061

Service

Volvic und Evian schicken Leute auf die Fläche

Ausweitung der Außendienstkräfte beschert Danone-Wassermarken ein spürbares Absatzplus

Bad Homburg, 1. September. Die Danone Waters Deutschland GmbH hat in einem dreimonatigen Feldtest die Effizienz externer zusätzlicher Außendienst-Kräfte - auch per Leasing - sowie die Präsenz der Marken Volvic und Evian im LEH untersuchen lassen. Das Erg

[2507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 051

Service

KURZ NOTIERT

· Nachdem die Marke im Herbst vergangenen Jahres überarbeitet wurde, unterstützt Danone erneut das Produkt "Activia". Der Joghurt, der Linderung bei Verdauungsbeschwerden verspricht, wird bis Ende Mai im Fernsehen beworben. · Mit neuen Motiven setzt Sierr

[1372 Zeichen] € 5,75

 
zurück