Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 014

    Industrie

    Zentis rüstet am US-Markt auf

    Aachener testen Einstieg ins Verbrauchergeschäft - 2010 erstmals schwarze Zahlen in Amerika

    Aachen. Der Fruchtverarbeiter Zentis stellt sich auf starke Zuwächse im Ausland ein. In Osteuropa scheint die Krise überwunden, das Geschäft zieht an. Doch eine Haupt-Stoßrichtung liegt in den USA. Karl-Heinz Johnen schwärmt von den Möglichkeiten des US

    [4449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 033

    Journal

    Erfreuliche Marge

    Karl-Heinz Johnen, Geschäftsführer Zentis, über sein Engagement in den USA, seine Position als Fruchtlieferant für die Molkereibranche und steigende Rohstoffpreise.

    [10605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 074

    Service Messe-Vorschau InterMopro InterCool InterMeat

    Beschleunigung der internationalen Expansion

    Frankreich: Wachstum ist für die Milchindustrie nur im Ausland zu erzielen

    Frankfurt, 26. September. Weiteres Wachstum kann die französische Milchindustrie nur im Ausland erzielen. Auf dem Binnenmarkt ist eine weitere Konsolidierung zu erwarten, entweder durch Übernahmen oder das Abstoßen von Unternehmensbereichen, wie beispiels

    [4088 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 052

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Die Angst vor der Übernahme

    Tschechische Marken sind auf dem Heimatmarkt trotzdem weiterhin stark / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Betrachtet man die kurze Geschichte des freien Marktes in der Tschechischen Republik, so wird die Furcht der tschechischen Unternehmen vor ausländischer Übernahme verständlich. In der Ernährungsindustrie ist deren Angst allerdings größer als der tatsächli

    [15768 Zeichen] € 5,75