Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 105

    Journal 60 Jahre LZ

    Starke Abwehrreihe

    Die Formel "All business is global" führt in Deutschland so manchen Großkonzern in die Irre. In der mittelständisch geprägten Markenlandschaft stößt die Überlegenheit der Kapitalkraft an Grenzen. Auch Weltmarken holen sich blutige Nasen. Gabriel v. P

    Der ehemalige Coca-Cola-CEO Douglas Daft wagte die These "Think global, act global" in "......, act local" abzuwandeln. Das war Balsam für die Seele der "Alten Welt" der Europäer. Daft misstraute einer These, die vor allem von international aktiven Werb

    [10843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 022

    Frischware

    Die schwierigsten Märkte liegen im Osten

    Harte Bedingungen für Milchindustrie - Polen blicken westwärts - Russland-Hausse vorbei

    Frankfurt, 2. September. Statistisch lassen sich die Auswirkungen der EU-Osterweiterung noch nicht fassen. Polnische Molkereien berichten von starker Nachfrage aus Deutschland. Für deutsche Investoren in Mittel- und Osteuropa wird der Wettbewerb noch härt

    [1785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 052

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    "Das muss uns erst einer nachmachen."

    Lebensmittel Zeitung: Herr Hahn, Anfang Februar erst hat die Ehrmann-Molkerei im tschechischen Stribo die EU-Zulassung bekommen. Aber die Entscheidung für diese Beteiligung ist Ehrmann doch wohl eingegangen, weil direkte Lieferungen aus Ihrem Betrieb in F

    [3058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 076

    Service Messe-Vorschau InterMopro InterCool InterMeat

    Russland ist für Westeuropas Molkereien der interessanteste Markt

    Beschleunigung der Auslandsinvestitionen in Osteuropa - Hochland, Meggle, Ehrmann, Zott und Onken mischen kräftig mit

    Frankfurt, 26. September. Westeuropäische Molkereiunternehmen - allen voran Danone und Friesland Coberco Dairy Food - sind in Osteuropa sehr aktiv. Allein zwischen 2000 und 2002 initiierten sie 43 Fusionen und Übernahmen, von denen 63 Prozent landesübergr

    [9600 Zeichen] Tooltip
    Fusions- und Übernahmekativitäten in 2001 - Wohin es westliche Milchverarbeiter in Osteuropa zieht
    € 5,75