Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 062

    Service Märkte

    Wachstum durch Markenverjüngung

    Frost&Sullivan untersucht europäischen Markt für Babynahrung - Naßkost gewinnt

    LZ. Frankfurt, 28. Mai. Mehr als vier Milliarden US-Dollar konnten 1996 in Europa mit Babynahrung umgesetzt werden. Zum Jahr 2000 rechnet man mit einer Steigerung auf fast 4,5 Milliarden; erst danach wird der Markt voraussichtlich leicht zurückgehen. Insb

    [6422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 012

    Industrie

    Danone ändert Babynahrungs-Strategie

    Ausgewählte europäische Märkte im Visier - Schwerpunkt zunächst in Niederlanden und Belgien / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 13. Februar. Der französische Danone-Konzern will seine Position im rund 4 Mrd. US-Dollar schweren europäischen Markt für Babynahrung ausbauen. Nach LZ-Information wollen die Franzosen ihre Aktivitäten außerhalb des Heimatmarktes verstärken.

    [4619 Zeichen] € 5,75