Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 028

    E-Business

    Coca-Cola wird Doppelmitglied

    Frankfurt, 22. Februar. The Coca Cola Company, Atlanta, beteiligt sich nicht nur am B2B-Marktplatz Transora, sondern wird auch für einen Investment-Beitrag von 5 Mio. EUR Mitglied bei der Konkurrenzplattform CPGmarket. "Beide Marktplätze sind Leader in ih

    [1130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 026

    E-Business

    CPGmarket gewinnt Terrain

    Konkurrenz der B2B-Marktplätze - Coca-Cola Mitglied in beiden? - Kraft nutzt Auktionen

    Frankfurt, 8. Februar. Angesichts bereits anwendbarer Software und guter Kontakte in Europa scheint es dem B2B-Marktplatz CPGmarket zu gelingen, Investoren seines globalen Konkurrenten Transora auf seine Plattform zu ziehen. Kraft Foods Europa hat zwei Ei

    [2291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 001

    E-Business

    Ferrero und Bahlsen bei CPGmarket

    Frankfurt, 7. Dezember. Bahlsen, Ferrero und Südzucker beteiligen sich am B2B-Marktplatz CPGmarket von Nestlé, Danone, Henkel und SAP. Zu einem Kreis von insgesamt 23 neuen Investoren und Nutzern gehören auch Pernod Ricard, Bel, Barilla, Hero und Danisco

    [826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 022

    E-Business

    Ferrero und Bahlsen bei CPGmarket

    23 neue Investoren beteiligen sich mit 28 Mio. Euro an B2B-Marktplatz - Südzucker, Danisco, Bel, Hero und L'Oreal dabei

    Frankfurt, 7. Dezember. Bahlsen, Ferrero, Südzucker und 20 weitere Unternehmen beteiligen sich an dem B2B-Marktplatz CPGmarket von SAP, Nestlé, Danone und Henkel. Alte und neue Investoren zusammen haben CPGmarket.com, Genf, mit 71,8 Mio. EUR ausgestattet.

    [3559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 057

    Service Nachrichten

    Die neue Welt der Web-Kooperation

    GNX, WWRE, Transora und CPGMarket verwandeln die Hersteller-Händler-Beziehung - Standards immer wichtiger

    Frankfurt, 2. November. Innerhalb nur eines knappen dreiviertel Jahres haben sich die Paradigmen des E-Business für die Konsumgüterwirtschaft deutlich verschoben. Ging es Anfang des Jahres noch um geschäftliche Einzelanwendungen des Internets, steht jetzt

    [8272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 001

    Industrie

    CPGmarket geht live

    CEO Barbieux: 20 neue Mitglieder - Start auch in den USA

    Berlin/Frankfurt, 26. August. Schon diese Woche wollen Nestlé, Danone und Henkel erste Bestellungen über den Marktplatz CPGmarket.com abwickeln. Bis zum Ende des Jahres rechnet CEO Yves Barbieux mit 45 neuen Mitgliedern - 20 hätten bereits unterschrieben.

    [1122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 030

    E-Business

    CPGmarket.com sucht Investoren

    Frankfurt, 14. September. Der Konsumgüter-Marktplatz CPGmarket.com wirbt um Investoren. Der europäische Zusammenschluss von Nestlé, Danone, Henkel und SAP will sein Kapital um 70 Mio. EUR anheben. Die Gründer haben bereits 30 Mio. EUR in das Projekt geste

    [1062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 001

    Industrie

    Food-Konzerne starten durch

    In den USA und Europa entstehen zwei separate Internet-Marktplätze für die Beschaffung

    k.d. Frankfurt, 23. März. Nur wenige Tage, nachdem alle führenden Food-Konzerne für den US-amerikanischen Markt eine Internet-Plattform für den gemeinsamen Einkauf von Vorleistungen initiiert haben, kündigten Nestlé und die französische Group Danone ein e

    [3427 Zeichen] € 5,75