Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 061

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Henkel setzt auf E-Biz

    Zahlreiche E-Commerce Initiativen für B2B und B2C / Von Jörg Rode

    Mit zahlreichen Initiativen engagiert sich Henkel im E-Commerce. Das reicht von der Teilnahme an dem B2B-Marktplatz CPGmarket-.com bis zur Zusammenarbeit mit Internet-Shops beim "eCategory Management" und dem Test von Verbraucherreaktionen beim Direktverkauf der reinen Internet-Waren Vision und Golf.

    [4541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 040

    Journal LZ|NET E-Commerce

    SAP setzt auf Marketplaces

    mySAP.com und Joint ventures / Von J. Rode

    Mit B2B-Marktplätzen will SAP nicht nur den Einkauf von Unternehmen, sondern auch die Organisation der Lieferkette Branche für Branche revolutionieren. Das Internet-Portal mySAP.com und die neue Tochterfirma SAP Markets sollen das neue Business Modell auf dem Weltmarkt durchsetzen.

    [3511 Zeichen] € 5,75