Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 21,22,23

    Journal

    Neue Welten

    Danone gibt bei der Nachhaltigkeit Gas. Der Konzern will sich als „Entreprise à Mission“ ökologischen und sozialen Standards verpflichten und lässt sich dabei auch von der Pandemie nicht ausbremsen. Im Gespräch mit der LZ füllen Generalsekretär Mathias Vicherat und DACH-Chef Richard Trechman den Begriff mit Leben.

    [17454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 34,35,36

    Journal

    Gespür für Neues

    Innovationen gehören zum Kerngeschäft der Markenartikler. Um das zu entwickeln, was Handel und Konsumenten wollen, brauchen sie feine Antennen für Veränderungen des Ernährungsverhaltens. Welche Trends für die Topmanager der Branche entscheidend sind, zeigt eine Umfrage der LZ. Christiane Düthmann

    [18691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 64,65

    Journal

    Kreislaufwirtschaft

    Wann die Erdölvorräte dieser Erde erschöpft sein werden, weiß niemand genau - ihr Ende ist jedoch unstrittig. Daher investieren global agierende Markenhersteller in Verpackung auf Pflanzenbasis und entwickeln ein Design für Recycling. Birgit Will

    Verpackungen spielen für Lebensmittel eine zentrale Rolle. Sie garantieren Produktsicherheit, Haltbarkeit und Transport, dienen als Plattform für die Kommunikation und sind oftmals Teil der Marke selbst. Themen wie biologische Abbaubarkeit sowie die

    [10940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 064 bis 065

    Journal

    Kreislaufwirtschaft

    Wann die Erdölvorräte dieser Erde erschöpft sein werden, weiß niemand genau - ihr Ende ist jedoch unstrittig. Daher investieren global agierende Markenhersteller in Verpackung auf Pflanzenbasis und entwickeln ein Design für Recycling. Birgit Will

    Verpackungen spielen für Lebensmittel eine zentrale Rolle. Sie garantieren Produktsicherheit, Haltbarkeit und Transport, dienen als Plattform für die Kommunikation und sind oftmals Teil der Marke selbst. Themen wie biologische Abbaubarkeit sowie die Recy

    [10940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 028 bis 029

    Journal

    „Der Kuchen muss größer werden“

    Danone-Geschäftsführer Andreas Ostermayr über Umsatzrückgänge in Deutschland, Wachstum ohne Health-Claims-Produkte und die geplante Offensive im heimischen Joghurt-Markt.

    Herr Ostermayr, wie gut schmecken Ihnen die Produkte Ihrer Marken Actimel und Activia eigentlich noch? Einer meiner Favoriten ist zum Beispiel Activia Müsli. Unsere Kunden werden aber überrascht sein, denn wir haben die Rezeptur von Activia gerade übe

    [8419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 28,29

    Journal

    „Der Kuchen muss größer werden“

    Danone-Geschäftsführer Andreas Ostermayr über Umsatzrückgänge in Deutschland, Wachstum ohne Health-Claims-Produkte und die geplante Offensive im heimischen Joghurt-Markt.

    Herr Ostermayr, wie gut schmecken Ihnen die Produkte Ihrer Marken Actimel und Activia eigentlich noch? Einer meiner Favoriten ist zum Beispiel Activia Müsli. Unsere Kunden werden aber überrascht sein, denn wir haben die Rezeptur von Activia gerade

    [8419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 028 bis 029

    Journal

    „Europa muss aufwachen“

    Der alte Kontinent muss sich neu erfinden, damit er nicht von anderen Wirtschaftsregionen abgehängt wird: Das ist die Botschaft von Ramin Khabirpour, der als Danone-Manager mit verkrusteten Handelsstrukturen und rigiden Regeln zu kämpfen hatte.

    Herr Khabirpour, Sie sind gerade aus Afrika zurückgekommen, wo Sie Landwirtschaftsprojekte unterstützt haben. Ist der Kontinent jetzt ihr Vorbild? Nein, aber die Wachstumsraten dort sind unglaublich. Simbabwe wird zum Beispiel völlig unterschätzt. Aber

    [12722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 28,29

    Journal

    „Europa muss aufwachen“

    Der alte Kontinent muss sich neu erfinden, damit er nicht von anderen Wirtschaftsregionen abgehängt wird: Das ist die Botschaft von Ramin Khabirpour, der als Danone-Manager mit verkrusteten Handelsstrukturen und rigiden Regeln zu kämpfen hatte.

    Herr Khabirpour, Sie sind gerade aus Afrika zurückgekommen, wo Sie Landwirtschaftsprojekte unterstützt haben. Ist der Kontinent jetzt ihr Vorbild? Nein, aber die Wachstumsraten dort sind unglaublich. Simbabwe wird zum Beispiel völlig unterschätzt.

    [12722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 53

    Journal

    „Etwas total Neues“

    Danone-Manager Ramin Khabirpour über die Bedeutung von Social Business (SB) für den Konzern und über entsprechende Pläne für die „alte Welt“.

    [4806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 053

    Journal

    „Etwas total Neues“

    Danone-Manager Ramin Khabirpour über die Bedeutung von Social Business (SB) für den Konzern und über entsprechende Pläne für die „alte Welt“.

    [4806 Zeichen] € 5,75