Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 014

Industrie

Der Saftmarkt ist heftig umkämpft

In Europa haben Coca-Cola, Eckes-Granini und Pepsi die Nase vorn - Große Wachstumspotenziale insbesondere im Osten

Frankfurt, 31. Mai. Im europäischen Fruchtsaftmarkt sind die Märkte in erheblicher Bewegung, insbesondere im Osten des Kontinents. Nicht zuletzt deshalb hat sich die Eckes AG von der Spirituosen-Sparte getrennt, um sich auf die Saftvermarktung zu konzent

[5011 Zeichen] Tooltip
Die Hauptwettbewerber in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 033

Journal

Joghurt für Arme

Spezielle Produkte, neue Wertschöpfungsketten, kleinere Packungen: Wie die Ernährungsbranche die Einkommensschwachen dieser Welt zu Kunden macht. Von Jan Mende

[14043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Mut zum Profil beschert Wachstum

Studie: Bei Konsumgütern sind auch in der totgesagten Mitte Erfolge möglich, sofern eine Strategie abseits des Me-too-Prinzips entwickelt wird

Für Konsumgüter im mittleren Preissegment wird die Luft seit Jahren knapper. Marketer versuchen mit ihren Produkten deshalb die Flucht aus der Mitte - indem sie die Marke nach oben entwickeln oder die Preise nach unten. Doch was vielen als Königsweg gilt

[5895 Zeichen] Tooltip
Innovationen sind beliebt - Einstellung von Mitte-Marken-Käufern zu Konsum und Werbung

Ein Drittel zählt zur Mitte - Käufertypen und ihr Konsum nach Markensegmenten - Angaben in Prozent

In der Mitte wird es eng - Marktanteile von Konsumgütern nach Segmenten - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 011

Frischware

KURZ NOTIERT

· Der ZDG Zentralverband der Deutschen Geflügelwirtschaft e.V. und die der gemeinsamen Geschäftsstelle angeschlossenen Bundesverbände haben mit Wirkung zum 1. Januar 2007 Dr. Thomas Janning, 40, zum neuen Geschäftsführer bestellt. Er tritt die Nachfolge

[3235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 014

Industrie

Watercooler legen zu

Deutschland holt auf - Industrie erwartet 210000 Geräte bis 2007

Frankfurt, 6. Oktober. Die Menschen trinken immer mehr stilles Wasser, wie der steigende pro-Kopf-Verbrauch zeigt. Diese Entwicklung hat auch die Nachfrage nach Watercoolern, auch bekannt als Wasserspender, deutlich wachsen lassen. Deutschland hinkt gege

[4425 Zeichen] Tooltip
Konzentration fortgeschritten - Wettbewerbssituation bei Watercoolern in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 014

Industrie

Danone erwägt Verkauf in Italien

Paris, 8. Juli. Die Danone-Gruppe soll ihre italienische Mineralwassertochter Italaqua und die Marke Ferrarelle (kohlensäurehaltig) zum Verkauf gestellt haben. Presseberichten zufolge gilt PepsiCo als möglicher Käufer. Zur Debatte steht ein Umsatz von 157

[1105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 036

Journal Markenpsychologie

Das Unbewusste hinter dem Kaufakt

Nur wer seine Kunden kennt, kann seine Marke optimal führen. Dabei geht es nicht um ihre Personalien, sondern vielmehr um ihre Verhaltensweisen. Warum greift ein Verbraucher zu genau diesem Produkt? Warum wählt er keine der vielen Konkurrenzmarken, die daneben stehen? Von Alrun Krönert

[8389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 042

Service Marketing

Werber unterstützen Handel beim Retail Branding

Aegis Media gründet Handels-Unit - Studie zum Konsumverhalten im Lebensmittel-Einzelhandel soll Kompetenz untermauern

Frankfurt, 6. Mai. Der Handel - vorneweg die Discounter - hat sich als verlässlicher Wachstumsträger der Werbebranche gezeigt. Grund genug für die Kommunikationsexperten, sich verstärkt nach dessen Bedürfnissen auszurichten. Jüngstes Beispiel: Aegis Media

[5561 Zeichen] Tooltip
Wunsch und Wirklichkeit - Was ist den Kunden bei einem Supermarkt wichtig? Wie wird die Erwartung erfüllt?
€ 5,75

HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 076

100 Jahre Deutscher Markenverband

Markenartikel im Alltag

Wenn der Chef das Regal umräumt

Hersteller und Kommunikationsexperten berichten über ihre ganz persönlichen Markenerlebnisse.

[10129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 048

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Getränkeumsätze explodieren im Discount

Der deutschen Getränkeindustrie geht es besser als vielen anderen in der Nahrungsmittelwirtschaft. Der Verbrauch von alkoholfreien Getränken steigt, Schorlen und Energydrinks boomen. Einzig die Handelsmarken verderben die gute Stimmung der Markenhersteller. Von Manfred Vossen

[10748 Zeichen] Tooltip
Pro-Kopf-Verbrauch Alkoholfreie Getränke 2002 - AfG gesamt 266,2 l (+3,7 %)

Nur Discounter legen zu - AfG-Entwicklung in den Vertriebsschienen

Erfrischender Trend in neuen Segmenten - AfG-Entwicklung nach Produktgruppen
€ 5,75

 
zurück weiter