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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 064 bis 065

    Journal

    Warum mag mich keiner mehr?

    Immer mehr Marken landen auf der Couch. Ihnen fehlen Kraft und Ideen, sich in Szene zu setzen. Sie verlieren loyale Käufer und laufen Gefahr, in der Bedeutungslosigkeit zu versinken. Bernd Biehl

    Ein Krankheitsbild hat Konjunktur. Es erfasst viele Bereiche der Gesellschaft und nun auch die Marke. Hieß es früher: „Wenn ich Visionen habe, gehe ich zum Arzt", so ist das heute anders: Wenn ich keine Vision habe, muss ich zum Arzt. Ausgebrannt, lautet

    [6718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 64,65

    Journal

    Warum mag mich keiner mehr?

    Immer mehr Marken landen auf der Couch. Ihnen fehlen Kraft und Ideen, sich in Szene zu setzen. Sie verlieren loyale Käufer und laufen Gefahr, in der Bedeutungslosigkeit zu versinken. Bernd Biehl

    Ein Krankheitsbild hat Konjunktur. Es erfasst viele Bereiche der Gesellschaft und nun auch die Marke. Hieß es früher: „Wenn ich Visionen habe, gehe ich zum Arzt", so ist das heute anders: Wenn ich keine Vision habe, muss ich zum Arzt. Ausgebrannt, la

    [6718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 052 bis 053

    Journal Die Supertrends

    PREIS und WERTSCHÖPFUNG gestalten

    Ausweg gesucht

    Aktionen, Billig-Markenartikel, Preiskampf: Fruchtjoghurt ist ein Paradebeispiel für einen heiß umkämpften Markt. Eine Herausforderung für Handel, Hersteller und Verbraucher. Jens Holst

    [8174 Zeichen] Tooltip
    Wo die Kunden reagieren - Die Top 10 der preissensitivsten Warenkategorien im deutschen LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 52,53

    Journal Die Supertrends

    PREIS und WERTSCHÖPFUNG gestalten

    Ausweg gesucht

    Aktionen, Billig-Markenartikel, Preiskampf: Fruchtjoghurt ist ein Paradebeispiel für einen heiß umkämpften Markt. Eine Herausforderung für Handel, Hersteller und Verbraucher. Jens Holst

    [8174 Zeichen] Tooltip
    Wo die Kunden reagieren - Die Top 10 der preissensitivsten Warenkategorien im deutschen LEH
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Werbung für Joghurt explodiert

    Markenhersteller können das Discount-Wachstum nicht bremsen / Wellness-Innovationen sind Hoffnungsträger

    Still und heimlich avancieren Joghurt, Milch und Co zu den wichtigsten Werbekunden. Die Spendings könnten in diesem Jahr erstmals die 300-Millionen-Euro-Marke überschreiten. Im 1. Halbjahr 2005 legten die Marketingausgaben für Molkereiprodukte der so gen

    [4669 Zeichen] Tooltip
    Werbespendings wachsen weiter - Werbevolumen Weiße Linie - Angaben in Mio. Euro

    Discounter im Vorteil - Umsatzanteile der Einkaufsstätten Weiße Linie - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 022

    Unternehmen

    Milchprodukte Aldi verkürzt Vorsprung zu Markenartikeln / Danone kann Spitzenplatz nicht in allen Kategorien behaupten

    Joghurts machen die Deutschen an

    Danone, Bauer und Ehrmann stehen in der Gunst der Deutschen oben und dominieren die Kühlregale.

    Frankfurt / Die Deutschen sind Joghurt-Fans. Fast drei Viertel der Bevölkerung greifen mindestens einmal pro Woche nach einem Becher, der Pro-Kopf-Verbrauch liegt mittlerweile bei 15,4 Kilogramm jährlich. Mit immer neuen Geschmacksrichtungen und gesundhei

    [7057 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen Drei - Markt für Joghurt
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Markenaffinität Joghurtmarkt wird von französischer Marke dominiert/Aldi-Joghurt zählt zu verwendeten Hauptmarken

    Konsumenten löffeln gern Danone

    Wenn's um Joghurt geht, greifen die Deutschen am liebsten zu Danone, Ehrmann und Bauer.

    Frankfurt / Der Genuss von Joghurt steht für Gesundheit und eine gute Figur. Kein Wunder, dass fast drei Viertel aller Deutschen mindestens einmal pro Woche ihren Joghurt-Becher auslöffeln. Mehr als drei Viertel der Frauen (78 Prozent) und zwei Drittel de

    [7644 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen Drei - Danone, Ehrmann und Müller teilen sich den Markt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 066

    Service Analyse

    Die Mark wird zweimal umgedreht

    Verbraucheranalyse 95: Konsumgewohnheiten und Markenpräferenzen

    ae. Frankfurt, 31. August. Mehr als die Hälfte der Bundesbürger achtet beim Einkauf von Lebensmitteln mehr auf den Preis als auf die Marke. Starke Marken können gleichwohl mit Loyalität rechnen. Dies gehört zu den Ergebnissen der von der Verlagsgruppe Bau

    [7755 Zeichen] € 5,75