Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 56

    Ranking

    Innovation in Konzernen – geht doch

    Globale Unternehmen springen auf jeden Trend auf – Vegan, Klima, Plastikreduziert als Zugpferde – LZ-Umfrage

    Innovationen sind das Lebenselixier der Markenkonzerne. Zuletzt stand es aber nicht mehr so gut, Startups waren kreativer. Das muss so nicht stimmen.

    [7896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 34,35,36

    Journal

    Gespür für Neues

    Innovationen gehören zum Kerngeschäft der Markenartikler. Um das zu entwickeln, was Handel und Konsumenten wollen, brauchen sie feine Antennen für Veränderungen des Ernährungsverhaltens. Welche Trends für die Topmanager der Branche entscheidend sind, zeigt eine Umfrage der LZ. Christiane Düthmann

    [18691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 052 bis 053

    Journal Die Supertrends

    PREIS und WERTSCHÖPFUNG gestalten

    Ausweg gesucht

    Aktionen, Billig-Markenartikel, Preiskampf: Fruchtjoghurt ist ein Paradebeispiel für einen heiß umkämpften Markt. Eine Herausforderung für Handel, Hersteller und Verbraucher. Jens Holst

    [8174 Zeichen] Tooltip
    Wo die Kunden reagieren - Die Top 10 der preissensitivsten Warenkategorien im deutschen LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 52,53

    Journal Die Supertrends

    PREIS und WERTSCHÖPFUNG gestalten

    Ausweg gesucht

    Aktionen, Billig-Markenartikel, Preiskampf: Fruchtjoghurt ist ein Paradebeispiel für einen heiß umkämpften Markt. Eine Herausforderung für Handel, Hersteller und Verbraucher. Jens Holst

    [8174 Zeichen] Tooltip
    Wo die Kunden reagieren - Die Top 10 der preissensitivsten Warenkategorien im deutschen LEH
    € 5,75