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    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 56

    Marketing

    „Wenn es um Activia geht, kleckern wir nicht“

    Danone gönnt seinem „Wohlfühljoghurt“ einen neuen Auftritt – Weltweite Neupositionierung – Breit orchestrierte Werbekampagne

    Haar/München. Erstmals in der Geschichte von Danone tritt die Marke Activia global in einem einheitlichen Design auf. Damit ist die Marke in allen Ländern auf den ersten Blick im Kühlregal wiederzuerkennen. Geht es nach den Vorstellungen des Mopro-Konzerns, sollen das minimalistische Design und eine noch etwas dunklere, grüne Markenfarbe dafür sorgen, dass sich das Milchprodukt im Supermarktregal von Konkurrenzprodukten absetzt. Außerdem soll der neue Auftritt den Premium-Charakter des Joghurts effektiver vermitteln – verspricht der Hersteller von Milchfrischeprodukten dem Einzelhandel.

    [5529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Brunnen suchen neue Quellen

    Wassermarken setzen Kampf um Marktanteile mit Werbeoffensiven fort / Aroma-Wässer bleiben Wachstumstreiber

    Im Kampf gegen die Discounter und den zunehmenden Verdrängungswettbewerb bringen sich die Mineralbrunnen mit Marketingoffensiven und Produktinnovationen in Stellung. Marktführer Gerolsteiner will sich mit einem neuen Markenauftritt als Anbieter natürlich

    [5370 Zeichen] € 5,75