Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 17

    Industrie

    Brunnen ziehen bei Preiserhöhungen nach

    Branchengrößen wie Gerolsteiner und Hassia fordern ab 2023 mehr Geld vom Handel – Auch Danone will erneut mehr

    Die deutschen Mineralbrunnen haben Preiserhöhungen lange hinausgezögert. Doch nun reagiert die Branche auf die drastisch gestiegenen Kosten.

    [3167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 036

    Journal Fachthema Wasser

    FACHTHEMA: Wasser

    Keine Schnäppchenpreise

    Der Mineralwasser-Absatz in Deutschland steigt seit Jahren kontinuierlich an. Dennoch machen den Anbietern Preiskämpfe zu schaffen, die auf die Umsätze drücken. Heike Balzer

    [8296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 014

    Industrie

    "Markenhersteller abgewatscht"

    Billig-Mineralwässer gewinnen weitere Marktanteile - Alle Betriebstypen außer Discount verlieren an Gewicht - Strategiewechsel

    Frankfurt, 1. Juli. "Nahezu alle Marken werden abgewatscht." Auf diesen Nenner bringt Apollinaris-Geschäftsführer Frank Hezel die negative Entwicklung im Markt für Mineralwasser. Grund: Immer mehr Verbraucher greifen zu Billigware. Wie lange die Markenh

    [4850 Zeichen] € 5,75