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    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 032

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Kammerspiele

    Mehr Hersteller denn je füllen ihre Joghurts und Desserts in Zwei- und Dreikammer-Becher. Das hält die Zutaten angeblich länger frisch und bietet mehr Geschmacksvariation. Den Verbrauchern scheinen die neuen Kammerspiele zu munden. Lena Bökamp

    Bounty, Balisto, Twix und Mars kannten viele bislang nur aus dem Süßwarenregal. Seit Kurzem findet man die Mars-Marken auch im Kühlregal, und zwar als Joghurt. Zwei Giganten der Lebensmittelbranche, der Mopro-Riese Danone und der Schokoriegelhersteller M

    [8176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 32

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Kammerspiele

    Mehr Hersteller denn je füllen ihre Joghurts und Desserts in Zwei- und Dreikammer-Becher. Das hält die Zutaten angeblich länger frisch und bietet mehr Geschmacksvariation. Den Verbrauchern scheinen die neuen Kammerspiele zu munden. Lena Bökamp

    Bounty, Balisto, Twix und Mars kannten viele bislang nur aus dem Süßwarenregal. Seit Kurzem findet man die Mars-Marken auch im Kühlregal, und zwar als Joghurt. Zwei Giganten der Lebensmittelbranche, der Mopro-Riese Danone und der Schokoriegelherstell

    [8176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Danone steuert um

    Health-Claims-Verordnung macht Strategiewechsel nötig – Neue Markenplattform für Fruchtjoghurt

    Haar. Nach zweistelligen Umsatzrückgängen im Mopro-Markt will Danone in Deutschland die Strategie ändern: Der Gesundheits-Konzern launcht eine klassische Fruchtjoghurtmarke und begibt sich damit in ein umkämpftes und margenschwaches Segment.

    [3969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Danone steuert um

    Health-Claims-Verordnung macht Strategiewechsel nötig – Neue Markenplattform für Fruchtjoghurt

    Haar. Nach zweistelligen Umsatzrückgängen im Mopro-Markt will Danone in Deutschland die Strategie ändern: Der Gesundheits-Konzern launcht eine klassische Fruchtjoghurtmarke und begibt sich damit in ein umkämpftes und margenschwaches Segment.

    [3969 Zeichen] € 5,75