Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 052

    Journal Report Molkereiprodukte

    Premium vom Berg

    Mit H-Milch auf einem fast hoffnungslosen Feld erfolgreich

    Haltbare Konsummilch ist der mit Abstand volumenstärkste Molkereiartikel. 2,7 Mrd. Packungen wurden 1997 in Deutschland abgesetzt, 90 Prozent davon zu Preisen, bei denen weder Hersteller noch Handel ausreichende Spannen erzielen. Trotzdem sind die Milchwe

    [5538 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 048

    Journal Report Molkereiprodukte

    Genuß ohne Reue

    Nestlé definiert für Molkereiprodukte weites Wettbewerbsumfeld

    Ein Fruchtjoghurt konkurriert am Markt nicht nur mit anderen Joghurts, sondern auch mit der Milchschnitte, Mars-Riegeln, Kartoffelchips und Chiquita- Bananen. Die Milchprodukte haben jedoch einen entscheidenden Vorteil: Die Verbraucher versprechen sich vo

    [3661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 014

    Frischware

    Galbani führt europaweit den Markt an

    Danone-Tochter ist auch in Deutschland der größte Vermarkter von Mozzarella, Mascarpone, Gorgonzola und Ricotta

    mur. Frankfurt, 30. Juli. Galbani ist der größte Exporteur italienischer Käse und absoluter Marktführer in Deutschland. Mit 14 000 t Käse setzte die Danone-Gesellschaft 1997 hierzulande 130 Mio. DM um. Eine überarbeitete Markenpolitik soll dem Absatz von

    [4486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 022

    Frischware

    Premiere für Nestlé

    LC1-Quark soll probiotischem Segment Schwung verleihen

    mur. Frankfurt, 7. Mai. Der Nestlé-Konzern setzt auf neue Produkte und weitere hohe Werbeinvestitionen, um die eingetretene Stagnation im Markt gesundheitsfördernder Milchprodukte zu überwinden. Mit den in diesen Tagen eingeführten probiotischen Quarkzu

    [3136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 003

    Seite Drei Industrie Frischware

    3 Fragen

    "Wir wollen Weltmeister werden"

    Lebensmittel Zeitung: Die Groupe Danone gilt nicht gerade als eifriger Messeaussteller. Doch nun tritt sie auf der Anuga mit einem großen Stand auf, und Sie präsentieren den Konzern auf der Eröffnungsveranstaltung. Welche Rolle messen Sie der Anuga für ih

    [2975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 015

    Frischware

    Chambourcy muß Nestlé weichen

    Weltkonzern setzt künftig auch in Frankreich auf Dachmarke

    j.b./mur. Paris, 21. Dezember. Der Nestlé-Konzern forciert die weltweite Harmonisierung seiner Markenpolitik. In Frankreich gibt er seine dort bedeutende Joghurtmarke "Chambourcy" auf und stellt um auf "Nestlé". Binnen sechs Monaten wird die Marke auf d

    [1453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 065

    Service Marketing

    Maximal jedes fünfte neue Produkt ist ein Erfolg

    Weihenstephaner Herbsttagung: Rewe Einkaufsleiter empfiehlt frühzeitige Beteiligung des Handels

    mur. Freising, 19. Oktober. Die Rewe Zentrale tauscht Jahr für Jahr ein Zehntel ihres Gesamtsortimentes gegen neue Produkte aus. Vom Handel werden Innovationen ausdrücklich begrüßt, doch viele der Einführungen sind "erschreckend" schlecht vorbereitet. H

    [2998 Zeichen] € 5,75