Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 063

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

    Nachgefragt

    Liebe zum Detail

    Professor Franz-Rudolf Esch, der ganz frisch von der Justus-Liebig-Universität Gießen an die European Business School nach Oestrich-Winkel gewechselt ist, ist Experte für Markenmanagement und Kommunikationsforschung. Herr Professor Esch, die Kommunikati

    [5148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 012

    Industrie

    Cadbury löst eine Kettenreaktion aus

    Von einem Verkauf des Süßwarenriesen an Kraft Foods könnten auch Sara Lee und Procter & Gamble profitieren

    Frankfurt. Am 9. November wird der US-Riese Kraft Foods sein bisheriges Kaufangebot von 16 Mrd. USD nachbessern. Voraussichtlich löst der Deal eine Kettenreaktion aus, von der gleich mehrere große Konzerne betroffen sind. Vor wenigen Tagen hatten Berich

    [4434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Mars Rußland

    Kraftakt in einem riesigen Land

    Während viele westliche Industriebetriebe noch überlegen, ob ein Engagement in Rußland nicht zu riskant ist, hat das amerikanische Familienunternehmen Mars dort schon Fuß gefaßt. In einem gigantischen Kraftakt wurden eigene Distribution und moderne Produk

    [4661 Zeichen] € 5,75