Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 043

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Joghurt für Naschkatzen

    Smarties und Lion, Twix, Rolo und Kitkat, Balisto und After Eight – Süßwarenmarken dringen als Joghurt ins Mopro-Regal vor. Die Markendehnung könnte manchem allerdings eine kräftige Zerrung eintragen, warnen Marktforscher. Dieter Heimig

    Die Schokoriegel Twix, Mars, Balisto sowie Bounty gibt es seit Februar dieses Jahres im Kühlregal, und zwar als Joghurt. Möglich macht das eine Kooperation von Mars Chocolate und Danone. „Wenn sich zwei starke und beliebte Marken mit ausgeprägter Kompete

    [4084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 43

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Joghurt für Naschkatzen

    Smarties und Lion, Twix, Rolo und Kitkat, Balisto und After Eight – Süßwarenmarken dringen als Joghurt ins Mopro-Regal vor. Die Markendehnung könnte manchem allerdings eine kräftige Zerrung eintragen, warnen Marktforscher. Dieter Heimig

    Die Schokoriegel Twix, Mars, Balisto sowie Bounty gibt es seit Februar dieses Jahres im Kühlregal, und zwar als Joghurt. Möglich macht das eine Kooperation von Mars Chocolate und Danone. „Wenn sich zwei starke und beliebte Marken mit ausgeprägter Kom

    [4084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 080

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Molkereiprodukte

    Weise startet "Kaba"-Produkt

    Immergut will Kernkompetenz weiter ausbauen

    js. Stavenhagen, 19. Februar. Zur erfolgreichsten Molkerei Mecklenburgs im Jahre 1996 erklärt, steigerte die Immergut Dauermilch GmbH, Stavenhagen, im vergangenen Jahr ihren Umsatz um weitere "gute 23 Prozent" auf 32 Mio. DM (gegenüber 26 Mio. DM in 1996)

    [2187 Zeichen] € 5,75