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    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 042

    IT und Logistik

    Ferrero wird zum Berater des Handels

    Mopro-Regale in Hunderten Märkten überarbeitet - Vertriebler zu Category Managern zertifiziert - "Die Zahlen müssen arbeiten"

    Frankfurt. Ferrero wird zum Berater des Handels. Die Category Manager reden nicht nur über Süßwaren, sondern haben die gesamte Filiale im Blick. Das "Windows"-Konzept für die Weiße Linie ist bereits in mehreren Hundert Märkten umgesetzt. 1000 sollen es i

    [2887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 080

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Molkereiprodukte

    Weise startet "Kaba"-Produkt

    Immergut will Kernkompetenz weiter ausbauen

    js. Stavenhagen, 19. Februar. Zur erfolgreichsten Molkerei Mecklenburgs im Jahre 1996 erklärt, steigerte die Immergut Dauermilch GmbH, Stavenhagen, im vergangenen Jahr ihren Umsatz um weitere "gute 23 Prozent" auf 32 Mio. DM (gegenüber 26 Mio. DM in 1996)

    [2187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 018

    Industrie

    Danone verkauft das Bonbon-Geschäft

    ach. Frankfurt, 30. Oktober. Die Groupe Danone S.A., Paris, verkauft ihr Bonbon-Geschäft an die Cadbury Schweppes plc., London. Wie Danone mitteilt, entspreche dies der Unternehmensstrategie, sich auf die drei Kerngeschäftsfelder Diät-Lebensmittel, Snacks

    [1407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 050

    Journal Fachthema Kinderprodukte

    Zugabe für die Kids

    Spielzeugbeigaben sind nach wie vor Mittelpunkt der Marketing-Konzepte für Kinderprodukte / Von Dieter Heimig

    Einschlagende Erfolge im Mopro-Segment machen es deutlich: Kinderprodukte sind längst ihrer Nische entwachsen. Die Kids von heute sind halt die Konsumenten von morgen - eine Zielgruppe, die es möglichst frühzeitig zu erschließen und zu binden gilt. Mit im

    [14814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 066

    Service Analyse

    Die Mark wird zweimal umgedreht

    Verbraucheranalyse 95: Konsumgewohnheiten und Markenpräferenzen

    ae. Frankfurt, 31. August. Mehr als die Hälfte der Bundesbürger achtet beim Einkauf von Lebensmitteln mehr auf den Preis als auf die Marke. Starke Marken können gleichwohl mit Loyalität rechnen. Dies gehört zu den Ergebnissen der von der Verlagsgruppe Bau

    [7755 Zeichen] € 5,75