Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 062

    Service Bio Fach Vorbericht

    Bio-Produkte kommen beim Verbraucher an

    Viel Neues auf der internationalen Leitmesse für Naturkost und Naturwaren - Mehr Anbieter in allen Bereichen

    Frankfurt, 7. Februar. Bio-Artikel sind keine Nischenprodukte mehr. Sie haben sich als festes Marktsegment etabliert. Die große Nachfrage nach Naturkost und Naturwaren spiegelt sich auch auf der Leitmesse "Bio Fach 2002" wider: 2000 Aussteller und deutlic

    [5865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 038

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Solide Position in Polen

    Der anfänglichen Aufbruchstimmung ist Ernüchterung gefolgt: In Polen geht es für viele Unternehmen nicht mehr um die Erschließung der Märkte - der Kampf um die Verteilung hat längt begonnen. Der Kekshersteller Bahlsen verfügt über eine solide Basis. Von Andreas Chwallek

    [7068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 025

    Journal Vertriebskonzept

    Premiere nach Schweizer Art

    In Lörrach startet die Migros mit hochwertigem Sortiment und edlem Ambiente / Von Uwe Rosmanith

    Markant-Chef Claus-Jürgen Kaiser war am Eröffnungstag da, und Tengelmann- Top-Manager Fritz Teelen auch. Überhaupt hat sich das Mitte November im badischen Lörrach eröffnete erste Migros-SB-Warenhaus auf deutschem Boden binnen kürzester Zeit zu einer Art

    [11614 Zeichen] € 5,75