Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Übersetzen

    Angesichts des derzeitigen CSR-Trends bekommt man bei oberflächlichem Hinschauen mittlerweile den Eindruck, dass eigentlich so gut wie alle Unternehmen irgendwie moralisch gut sind. Die Folge: Differenzierung über verantwortungsvolles Handeln wird immer

    [797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Der Charme der guten Taten

    Corporate Social Responsibility wird zunehmend mit Marketing und PR vernetzt / Kommunikative Gratwanderung

    Corporate Social Responsibility ist auf dem besten Weg, das Management-Modewort des Jahres 2007 zu werden. Fast pausenlos werden Kongresse und Seminare zum Thema CSR angeboten. Auch die Medien springen in großem Stil auf: Viele Zeitungen und Zeitschrifte

    [5575 Zeichen] € 5,75