Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 63

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Mehrwert: Bereits zum neunten Mal veranstaltet Popp Feinkost bis Ende Mai seine Gutscheinaktion mit Gewinnchancen für die Kundinnen und Kunden. Die Coupons sind auf rund 17 Millionen Verpackungen von 13 verschiedenen Brotaufstrichen 150 g, den Brotau

[5865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 100

Marketing

Designer wirbt wieder für Actimel

Neuer TV-Spot läuft auf allen reichweitenstarken Sendern

München. Danone lanciert für Actimel und Markenbotschafter Guido Maria Kretschmer einen TV-Spot, der Teil einer neuen Kommunikationskampagne ist.

[648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 100

Marketing

Designer wirbt wieder für Actimel

Neuer TV-Spot läuft auf allen reichweitenstarken Sendern

München. Danone lanciert für Actimel und Markenbotschafter Guido Maria Kretschmer einen TV-Spot, der Teil einer neuen Kommunikationskampagne ist.

[648 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Kretschmer greift wieder zu Actimel

Guido Maria Kretschmer darf wieder gute Laune für Actimel verbreiten. Der Modedesigner, seit Anfang des Jahres Markengesicht des Joghurtgetränks, nimmt den Zuschauer in der akuellen Kampagne der Danone-Marke mit in seine Küche. Und so erfährt man, da

[447 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Kretschmer greift wieder zu Actimel

Guido Maria Kretschmer darf wieder gute Laune für Actimel verbreiten. Der Modedesigner, seit Anfang des Jahres Markengesicht des Joghurtgetränks, nimmt den Zuschauer in der akuellen Kampagne der Danone-Marke mit in seine Küche. Und so erfährt man, dass b

[447 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 6

Nachrichten

Fischer-Appelt macht Marken-PR für Danone

Das Münchner Büro der Agentur Fischer-Appelt meldet Neugeschäft. Seit kurzem ist das Team um Geschäftsführer Andreas Haas für die Marken-PR des Lebensmittelunternehmens Danone zuständig. Im Mittelpunkt steht die Kommunikation für die beiden Marken Ac

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 006

Nachrichten

Fischer-Appelt macht Marken-PR für Danone

Das Münchner Büro der Agentur Fischer-Appelt meldet Neugeschäft. Seit kurzem ist das Team um Geschäftsführer Andreas Haas für die Marken-PR des Lebensmittelunternehmens Danone zuständig. Im Mittelpunkt steht die Kommunikation für die beiden Marken Actime

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Danone kriegt die Kurve

Für die erste globale Activia-Kampagne trifft die Molkerei eine gute Testimonialwahl

Shakira tanzt durch den deutschen Werbeblock – als Botschafterin für den Danone-Joghurt Activia (Horizont 11/2014). So viel Prominenz ist in der Warenkategorie selten. Die Synergien durch die globale Kampagnenentwicklung stützen den Sparkurs, auf dem

[1951 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Danone kriegt die Kurve

Für die erste globale Activia-Kampagne trifft die Molkerei eine gute Testimonialwahl

Shakira tanzt durch den deutschen Werbeblock – als Botschafterin für den Danone-Joghurt Activia (Horizont 11/2014). So viel Prominenz ist in der Warenkategorie selten. Die Synergien durch die globale Kampagnenentwicklung stützen den Sparkurs, auf dem sic

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 043

Marketing

Shakira tanzt im Activia-TV-Spot

Haar. Die kolumbianische Pop-Rock-Sängerin Shakira fungiert als die Activia-Markenbotschafterin in der neuen „Dare-to-feel-good“-Kampagne der Joghurtmarke. Auftakt ist ein neuer Activia-TV-Spot mit dem bislang unveröffentlichten Shakira-Titel „Dare“, der

[938 Zeichen] € 5,75

 
weiter