Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 12

    Industrie

    Danone verliert die Vormachtstellung

    Im Geschäft mit Milchalternativen holen Handelsmarken die Danone-Marke Alpro ein – Konzern kündigt Portfoliobereinigung an

    Die Danone-Marke Alpro hat jahrelang das Geschäft mit pflanzlichen Milchalternativen dominiert. Das ist vorbei. Handelsmarken sind in der Kategorie nun mindestens genauso wichtig. Danone leidet unter der Inflation sowie Auseinandersetzungen mit dem Handel und spricht von Portfoliobereinigung.

    [4693 Zeichen] Tooltip
    Pflanzliche Drinks gefragt - Umsatzentwicklung im Lebensmittelhandel in Mio. Euro
    € 5,75