Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 024

    Frischware

    Danone stellt "Jahreszeit" ein

    so. Frankfurt, 18. März. Die Danone GmbH, München, hat das vor Jahresfrist mit hohem, aber nicht näher bezifferten Marketing- und Kommunikationsaufwand national eingeführte Produkt "Jahreszeit" (Fruchtjoghurt aus Biomilch, bio- abbaubare Verpackung aus Po

    [815 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 060

    Service Umwelt und Verpackung

    Konkurrenzlos günstige Entsorgung

    Kompostierbare Food-Verpackungen haben gute Marktchancen / Von Johannes Schroeter

    Frankfurt, 14. Mai. Seit Januar dieses Jahres bietet die Danone GmbH, München, Joghurt in einem kompostierbaren Kunststoffbecher an. Schon die Ankündigung auf der Anuga 1997 hatte aufhorchen lassen. Lebensmittel in biologisch abbaubaren Verpackungen? Wohl

    [6926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 063

    Service Umwelt und Verpackung

    Danone-Becher jetzt im Handel

    Verbraucheraufklärung und Kontrolle in Sortieranlagen geplant

    LZ. München, 22. Januar. Seit Anfang Januar liefert die Danone GmbH, München, ihre Produktlinie "Jahreszeit" im vollständig kompostierbaren Joghurtbecher aus. Der "Öko-Cup", der zunächst als Verpackung für die neun Sorten des aus Biomilch hergestellten

    [1586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 003

    Nachrichten

    Danone wirbt für sauberen Müll

    Start der Werbekampagne für kompostierbaren Joghurtbecher

    MÜNCHEN Der erste vollständig kompostierbare Joghurtbecher der Welt steht im Mittelpunkt der aktuellen Kampagne der Danone GmbH in München. Ziel des Auftritts ist die schnelle Durchsetzung dieser Weltinnovation. "Wir haben die Welt nicht von unseren Elt

    [1382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 003

    Seite Drei Industrie Frischware

    3 Fragen

    "Wir wollen Weltmeister werden"

    Lebensmittel Zeitung: Die Groupe Danone gilt nicht gerade als eifriger Messeaussteller. Doch nun tritt sie auf der Anuga mit einem großen Stand auf, und Sie präsentieren den Konzern auf der Eröffnungsveranstaltung. Welche Rolle messen Sie der Anuga für ih

    [2975 Zeichen] € 5,75