Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

    Schwerpunkt Frischetrio

    "Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

    LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

    Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

    [53890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 061

    Service Umwelt und Verpackung

    Marketing bestimmt die Materialien

    Anuga '97 zeigt Verpackungsvielfalt - Ökobilanzen werden für Produktentwicklung genutzt

    We. Köln, 16. Oktober. Produziert wird wieder, was den Zielgruppen gefällt. Unter diesem Motto präsentierten sich auf der Anuga die unterschiedlichsten Verpackungskonzepte. Kaum ein Material ist mehr tabu oder wird aus Umweltgründen gemieden. Stattdessen

    [4955 Zeichen] € 5,75