Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 026

    Recht

    Danone wartet auf Efsa

    Anmeldung von Health-Claims nimmt zweiten Anlauf

    München. Die Europäische Lebensmittelbehörde Efsa lädt für den 15.Juni nach Brüssel ein und will dort ihre Anforderungen an die Genehmigung gesundheitsbezogener Aussagen präzisieren. Mit Blick auf das Treffen, dessen Inhalt und Ergebnisse anschließend v

    [1376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 042

    Journal Fachthema Kinderprodukte

    FACHTHEMA: KINDERPRODUKTE

    Rollenwechsel im Kinderprogramm

    Angesichts der steigenden Zahl übergewichtiger Kinder gerät die Ernährungsbranche politisch zunehmend unter Druck. Mit freiwilligen Vereinbarungen zum Werbeverzicht wollen sie geplante gesetzliche Regelungen seitens der EU verhindern. Neue Strategien

    Den Helden der Kids stehen schwierige Zeiten bevor. In den Kommunikationszielen der Hersteller rangiert das Thema Gesundheit ganz oben auf der Prioritätenliste. Die Stars aus dem Kinderprogramm müssen ein Fitnesstraining absolvieren, wenn sie im Werbeges

    [12759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 032

    Recht

    Auf der Suche nach Rechtssicherheit

    1. Jahreskongress Gesundheitsmärkte - Health Claims und Nährwertkennzeichnung im Fokus

    Wiesbaden. Am Mega-Markt Gesundheit möchten viele verdienen. Welche juristischen Fallstricke dabei lauern, erläuterte Dr. Manja Epping beim Kongress " Gesundheitsmärkte", den das dfv-Tochterunternehmen The Conference Group diese Woche in Wiesbaden verans

    [1482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    FACHTHEMA: Molkereiprodukte

    Wellness portionsweise

    Der Gesundheitstrend bietet der Milchindustrie hervorragende Wachstumschancen. Das zeigen nicht nur die aktuellen Entwicklungen im Bereich Functional Food, sondern auch Kommunikationskonzepte die natürliche Inhaltsstoffe von Milchprodukten betonen. Von Claudia Bär

    [11938 Zeichen] Tooltip
    Kaum Wachstum für traditionelle Produkte - Entwicklung Weiße Linie inkl. Butter, Frischmilch und gekühlte Milchsnacks
    € 5,75