Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Publicis erhält Buena-Vista-Etat: Publicis in München wird die Kommunikation der Kinofilme von Buena Vista International in Deutschland übernehmen. Der siebenstellige Jahresetat ging nach einem Pitch an die Münchner Agentur, die für Buena Vista bereits

[2514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Bertelsmann fordert Einblick: Der Medienkonzern Bertelsmann will sich über die Details der geplanten Fusion von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 informieren. Der Konkurrent, zu dem die RTL Gruppe und Gruner + Jahr gehören, will sich zum Genehmigungsv

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Danone wird Y&R untreu: Die amerikanische Group Danone hat britischen Presseberichten zufolge TBWA Worldwide mit der Kommunikation eines Teils ihrer Molkereiproduktmarken beauftragt. Erst vor einigen Jahren hatte das Unternehmen dieses Segment komplett

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 004

Aktuell

Y&R Frankfurt erhält Fruchtzwerge zurück

Das Frankfurter Büro von Young & Rubicam (Y&R) wird Horizont-Informationen zufolge wieder Leadagentur für die Marke Fruchtzwerge von Danone. Die WPP-Tochter hatte diese Rolle bereits bis 2002 inne, verlor den Etat danach aber an andere Agenturen aus dem Y

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 030

Agenturen

Kunden setzen den Rotstift an

International wie national trimmen große Werbungtreibende ihr Kommunikationsgeschäft auf Sparkurs.

Frankfurt / Auch wenn im deutschen Markt noch Etatperlen wie das Wahlkampfbudget der CDU vergeben werden - die Devise der meisten globalen Kunden lautet eindeutig «Sparen». Media- und Werbebudgets, zum Teil in Milliardenhöhe, stehen in diesen Wochen reihe

[2742 Zeichen] Tooltip
Etats im Juni/Juli 2001
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 012

International

Danone vergibt seinen globalen Etat an DDB

Paris / Der Lebensmittelriese Danone hat seinen internationalen Werbeetat für die Produkte Danone Activ und Danone Taillefine Mineralwasser an die Pariser Agentur DDB Worldwide vergeben, die bereits die Marken Badoit und Salvetat betreut. Der Etat umfasst

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 115

Report Kommunikations-Standort NRW

Kanaltrip belebt Neugeschäft

Kölner Agentur Counterpart krönt ihren Erfolg in UK durch Gründung einer Niederlassung in Bristol.

Seit 1991 packen Frank Schmitz und Michael Maasmeier Pakete. Darin enthalten: ganzheitliche Kommunikationskonzepte für ihre Kunden, zusammengestellt nach deren individuellen Problemen und Bedürfnissen, entwickelt in einem ausgewogenen Verhältnis von Berat

[6012 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 001

Saatchi & Saatchi betreut wieder das Danone-Budget

FRANKFURT Nach sieben Jahren betreut Saatchi & Saatchi, Frankfurt, wieder Danone. Im Pitch um die vermutlich achtstelligenJoghurtbudgets der Marken Jahreszeit sowie frisch & fruchtig setzte sie sich gegen Ex-Etathalter Young & Rubicam, Frankfurt, sowie Gr

[398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 001

General-Biscuits-Budget wandert 1996 zu Euro RSCG

PARIS Die Danone-Gruppe hat sich entschieden, die Marken ihrer Tochter GBG General Biscuits, Kempen, nur noch vom Euro-RSCG-Netz betreuen zu lassen. Bisher waren unterschiedliche Agenturen in den diversen Ländern tätig. In Deutschland muß McCann-Erickson,

[466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 010

Nachrichten

Grey soll Gervais-Marken von TBWA übernehmen

DÜSSELDORF Im Rahmen der internationalen Alignment-Politik von Gervais- Danone muß die Frankfurter Dependance von TBWA zum 1.4. die Gervais-Marken Obstgarten und Dany abgeben. Nutznießer wird wohl die zum internationalen Gervais-Alignment-Pool gehörende A

[593 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter