Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 192 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 047

Journal Kooperation

Dem Kunden hinterher

Die Globalisierung des Handels hat auch Auswirkungen auf die Vetriebsorganisationen der Industrie. Nur wenige verfügen über eine Sales Force in den neuen Märkten ihrer Kunden. In diese Lücke stoßen US-Broker, die in ihrem Heimatmarkt schon Erfahrungen als Allround-Dienstleister sammeln konnten. Sie werden jetzt auch in Europa aktiv. VON HEINZ PUHLMANN

[17898 Zeichen] Tooltip
Das Acosta sales & Marketing Konzept
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 064

Service Analyse

Winkt schon bald die Großfusion?

Österreich: Milchkrieg setzt Molkerei-Ergebnisse unter Druck

Frankfurt, 14. September. Der Milchkrieg zwischen den österreichischen Molkereien hat deren Ergebnisse erheblich unter Druck gesetzt. Der Kampf um die Regalfläche der Supermärkte hat 1999 zu einem drastischen Preisdumping geführt. Berglandmilch hat mit

[3727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 058

Service Informationstechnologie/Logistik

Migros-Bund baut Verteilzentrum

Logistik-Auftrag für Zentrallager in Suhr geht an Witron

Frankfurt, 31. August. Dieser Tage fällt der Startschuss: Der Genossenschaftsbund der Schweizer Migros realisiert sein neues Versandzentrum Suhr (MVS), über welches alle Migros-Filialen und Verkaufsstellen in der Schweiz mit den Waren des Trockensortiment

[1429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 041

Agenturen

Merger Nach der Fusion ist Bárci & Partner/Young & Rubicam unter den Top 5

Insel-Dasein ist vorbei

Der Merger mit Y&R erleichtert Bárci & Partner den Zugang zum Markt Central Eastern Europe.

Wien / «Best alone, better together.» Dieses Credo der Young & Rubicam-Gruppe hat sich nun auch die österreichische Agentur Bárci & Partner (B&P) zu eigen gemacht. Anfang März übernahm Young & Rubicam Vienna sämtliche Anteile der bis dato inhabergeführten

[6511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 014

Industrie

PERSONALIEN

Dr. Harald Vergossen, 40, seit knapp sechs Jahren bei General Biscuits (De Beukelaer) als Market Service Manager tätig, übernimmt zum 1. August 2000 eine Professur für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing an der Fachhochschule Niederrhei

[4119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 092

New Economy Electronic Business

Testplattform für Kommunikation

Die Konsumgüterwelt präsentiert sich im Netz mit Tops und Flops. Die Sites der Bierbrauer etwa lassen die interaktiven Möglichkeiten des Mediums außer Acht. Procter & Gamble hingegen zeigt, wie das Internet als Dialogmedium genutzt werden kann.

Kein Tag vergeht ohne Diskussion ums E-Business. Meldungen über Erfolgsstorys, aber auch Fehlschläge häufen sich. Dies gilt auch in der Welt der Konsumgüterindustrie. Dramatisches Wachstum wird insbesondere den B2B-Aktivitäten eingeräumt. Aber auch im Bus

[10731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 020

Frischware

Tirol Milch auch im deutschen Einzelhandel präsent

Käsespezialitäten sollen Innsbruckern Zuwachs bringen - Deutschland wichtiger Exportpartner

ill. Innsbruck, 20. Juli. Mit "kleinen Schritten" will die drittgrößte österreichische Molkerei Tirol Milch reg. Gen.m.b.H Marktnischen im deutschen Markt besetzen. Dabei setzen die Österreicher vor allem auf Spezialitäten im Käsebereich. Mit dem "Tirol

[3125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 063

People Business

UNTERNEHMEN Bernhard Schoder, Hauptgeschäftsführer der Geschäftsstelle Subaru Deutschland, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um eine neue Aufgabe in der Automobilindustrie zu übernehmen. Schoder war seit Oktober 1992 verantwortlich für Vertri

[13321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 040

Journal Kooperation

ECR-Tag

Einen weiteren Push für die ECR-Bewegung in Deutschland soll er bringen, der ECR-Deutschland-Tag am 7./8. Juni in Hamburg. Vor allem geht es nach dem Willen der Veranstalter, des ECR-Boards bei der CCG, um die endgültige Durchsetzung der technischen Stand

[724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 052

Service Marketing

Das Co-Marketing ist im Kommen

POS-Congress: Marketer suchen nach neuen Wegen des Miteinanders - Awards verliehen

kon. Düsseldorf, 20. April. Verkaufen wird immer schwieriger, seit sich die Kundenansprache vor allem in wertevernichtenden Preiskämpfen verliert. Anlass genug, für POS-Spezialisten beim ersten POS-Marketing-Congress in Düsseldorf nach neuen, effizientere

[6282 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter