Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 192 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 001

Industrie

General Biscuits mit neuem Chef

ach. Kempen, 20. August. Dr. Hans Abels, 48, ist seit Juli Geschäftsführer bei General Biscuits in Kempen. Er folgt Max Berger, der die Position im Oktober 1997 interimistisch von Andreas Land übernommen hatte. Neben Deutschland verantwortet der Manager a

[418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 014

Industrie

De Beukelaer setzt auf enges Sortiment

Danone-Tochter General Biscuits fokussiert Kernmarken - Verhaltene Umsatzentwicklung

ach. Kempen, 20. August. Die Geschäftsleitung der Danone-Tochter General Biscuits will auch künftig mit einem eng eingegrenzten Sortiment wachsen. Dabei konzentriert sich das Unternehmen auf Artikel, die jeweils mindestens einen Umsatz von 10 Mio. DM erre

[3718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 042

Agenturen Business

Etats

One For All für DiKom. Die Düsseldorfer PR-Agentur DiKom holt den PR-Etat von One for All, Hersteller von Fernbedienungen und Computerzubehör.Punkt PR freut sich über PR-Etat. Punkt PR in Hamburg betreut ein neues Immobilienprojekt der DIFA Deutsche Immob

[2736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 024

Frischware

Kurz berichtet

Rolf Heimann, 53, Geschäftsführer Vertrieb der Humana Milchunion, Everswinkel, ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. Seine Aufgaben werden, wie es in einer Mitteilung heißt, bis auf weiteres vom geschäftsführenden Vorstand in Zusammenarbeit mit den Key-A

[2107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 020

Frischware

Molkerei Müller meldet große Erfolge

Markengeschäft mit zweistelligen Zuwachsraten - Milchverarbeitung in Sachsen gesteigert / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 5. Februar. Die Molkerei Alois Müller berichtet für 1997 von Umsatzsteigerungen im Markengeschäft um 14 Prozent. Durch Erfolge vor allem mit Milchreis, Buttermilch und "Procult"-Getränken wurde die Position als absatzstärkster Anbieter von Milc

[5523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 038

Service Rückblick Industrie

Süßwaren

23. Januar. Unter den Erwartungen, aber doch mit leichtem Zuwachs, lag die Entwicklung des Kölner Stollwerck-Konzerns im vergangenen Jahr. Hauptaktionär Dr. Hans Imhoff: "Mit der Zeit wird man bescheiden". 23. Januar. Ein über dem Marktdurchschnitt lieg

[8424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 031

Service Rückblick Frischware

Molkereiprodukte

2. Januar. Campina Melkunie übernimmt 60 Prozent an der polnischen Molkerei Bacha. Die polnische Molkerei verarbeitet jährlich 20 Mio. l Milch. 9. Januar. Die Friesland Deutschland GmbH in Kalkar meldet einen Erfolg für ihre in einem neuen Verfahren her

[15164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 022

Frischware

Bio-Milch verläßt die Öko-Nische

Newcomer Rewe und Danone lassen Erzeuger auf Durchbruch hoffen

mur. Frankfurt, 20. November. Reformhäusler und grüne Fundis sind bisher die Hauptkunden der Bio-Molkereien, doch bei weitem nicht die gesamte biologisch erzeugte Milch läßt sich so absetzen. Nun holen Großvermarkter wie Danone und Rewe die Bio-Milch aus

[1692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Top 12 suchen bei der WM 98 die Offensive

Was sich die Marketer vom Fußball-Mega-Event erwarten / Images verbessern, Zielgruppen ausdehnen, Absatz fördern / ISL geht gegen Trittbrettfahrer vor

FRANKFURT Die 32 weltbesten Mannschaften, die Rekordzahl von 64 Spielen und ein Milliarden-Publikum: Die Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich wird das aufwendigste Ballsport-Event aller Zeiten und damit zur Top- Marketingplattform. Die offiziellen

[5564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 054

Journal Fachthema Süsswaren

Starke Bewegung am Snack-Markt

Fusionen und Markteintritt von Procter & Gamble beherrschen das Bild / Von Andreas Chwallek

Kaum ein Bereich der Süßwarenbranche entwickelt sich zur Zeit so turbulent wie der Markt der salzigen Knabberartikel. Zum einen sorgt der Einstieg von Procter & Gamble mit der Chips-Marke Pringles für Bewegung, zum anderen zeichnet sich in weiten Bereiche

[9561 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter