Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 014

Frischware

Nöm soll bis 2010 wieder an die Börse

Molkereineubauten in Ukraine und Großbritannien - Auch Produktion im russischen Sotschi möglich - Umsatzmilliarde angepeilt

Wien, 22. November. Der Haupteigentümer der Niederösterreichischen Molkerei Nöm, die Raiffeisen-Holding Niederösterreich-Wien (RHNW), will das Unternehmen bis 2010 wieder an die Börse bringen. Das Delisting war im November 2003 erfolgt. Für die Expansion

[3645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 025

Frischware

Raiffeisen sitzt auf Parmalat-Paket

Frankfurt, 25. Mai. Bereits im April 2004 hat die niederösterreichische Raiffeisen-Holding nach dem Zusammenbruch des Parmalat-Konzerns dessen Schachtelbeteiligung an der Molkerei NÖM AG, Wien, zurückerworben und gilt seitdem wieder als Alleineigentümeri

[1055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 018

Frischware

Danone verärgert NÖM

Konzern dementiert Pressebericht - Kritik von Schützner

Frankfurt, 12. Mai. Danone dementiert ein Interesse an der Übernahme der niederösterreichischen Molkerei NÖM AG. Deren Generalbevollmächtigter Gerhard Schützner kritisiert gegenüber der LZ das Verhalten des Wettbewerbers. Der Chef von Danone Österreich, I

[1421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 025

Frischware

KURZ NOTIERT

· Tirol Milch reg.Gen.mbH, Innsbruck, und Danone Österreich haben ihre langjährige Kooperation auf eine neue vertragliche Basis gestellt. Schon seit 1987 produziert die vormalige Inntal-Milch den Danone-Pudding "Dany Sahne" in Lizenz. Heute verarbeitet di

[1971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 024

Frischware

Drinks verleihen Flügel

Molkerei NÖM wächst vor allem mit Exporten nach Deutschland

Frankfurt, 30. April. Die niederösterreichische Großmolkerei NÖM AG, Wien, hat den Umsatz und Ertrag 2002 deutlich erhöht, den weitaus größten Teil des Milchaufkommens kann NÖM inzwischen selbst verarbeiten. Wachstumsmotor ist der Export von Milchmischget

[3575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 075

Service Messe-Vorschau InterMopro InterCool InterMeat

Österreich hat noch zu kämpfen

Frankfurt, 26. September. Nach Österreichs Eintritt in die EU in 1995 gingen die beiden großen Molkereien, Berglandmilch und die Niederösterreichische Molkerei (NÖM), die zusammen 50 Prozent der heimischen Milchproduktion abnehmen, unterschiedliche Wege,

[1639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 023

Frischware

Nationale Lösung für Nöm scheintot

Frankfurt, 8. Mai. Die Fusion der beiden größten Molkereien Österreichs, Berglandmilch und Nöm, sei nach jahrelangem Gerangel endgültig gescheitert; "Heimische Milchlösung ist definitiv tot", überschreibt der Wiener "Standard" einen Bericht vom Mittwoch d

[1187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 025

Frischware

NÖM überrascht mit Kaufangebot für Berglandmilch

Österreichs führende Molkereien starten weiteren Versuch zur Annäherung - Deutschland im Fokus

Frankfurt, 21. März. Die Niederösterreichische Molkerei (NÖM) hat mit einem überraschenden Kaufangebot an die Berglandmilch das Tor für eine so genannte "österreichische Milchlösung" wieder aufgestoßen. Allerdings räumen Marktexperten in Wien auch diesem

[2735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 064

Service Analyse

Winkt schon bald die Großfusion?

Österreich: Milchkrieg setzt Molkerei-Ergebnisse unter Druck

Frankfurt, 14. September. Der Milchkrieg zwischen den österreichischen Molkereien hat deren Ergebnisse erheblich unter Druck gesetzt. Der Kampf um die Regalfläche der Supermärkte hat 1999 zu einem drastischen Preisdumping geführt. Berglandmilch hat mit

[3727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 041

Agenturen

Merger Nach der Fusion ist Bárci & Partner/Young & Rubicam unter den Top 5

Insel-Dasein ist vorbei

Der Merger mit Y&R erleichtert Bárci & Partner den Zugang zum Markt Central Eastern Europe.

Wien / «Best alone, better together.» Dieses Credo der Young & Rubicam-Gruppe hat sich nun auch die österreichische Agentur Bárci & Partner (B&P) zu eigen gemacht. Anfang März übernahm Young & Rubicam Vienna sämtliche Anteile der bis dato inhabergeführten

[6511 Zeichen] € 5,75

 
weiter