Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 018

    Frischware

    Müller will einen Knüller landen

    Molkerei heizt Verdrängungswettbewerb im Fruchtjoghurtmarkt an - Danone Marktführer bei Absatz und Umsatz

    Aretsried. Mit der Neuheit "Müller Knüller" steigt die Molkerei Müller erstmals in den Massenmarkt für gerührten Fruchtjoghurt ein und macht damit Danone, Ehrmann, Zott, Bauer und den Handelsmarken zusätzliche Konkurrenz. Positioniert wird Knüller in de

    [3643 Zeichen] Tooltip
    NUMMER ZWEI MACHT DRUCK - Die 10 größten Werbungtreibenden bei Joghurt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 025

    Journal

    Auge in Auge

    Im Kampf gegen Handelsmarken zeigt die Industrie mit Niedrigpreiskonzepten Flagge. Danone wagt sich mit dem Fantasia-Joghurt jetzt sogar an den Preiseinstieg heran. Nicht jeder Händler ist über die Offensive erfreut. Jens Holst

    Erst seit kurzem findet sich die längliche Verpackung mit den zwei Kammern im Regal des Edeka-Marktes im sächsischen Pretzschendorf. Doch für Kerstin Clausnitzer, die das Geschäft gemeinsam mit ihrem Mann Roland führt, ist der Fantasia-Joghurt von Danone

    [7976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Werbung für Joghurt explodiert

    Markenhersteller können das Discount-Wachstum nicht bremsen / Wellness-Innovationen sind Hoffnungsträger

    Still und heimlich avancieren Joghurt, Milch und Co zu den wichtigsten Werbekunden. Die Spendings könnten in diesem Jahr erstmals die 300-Millionen-Euro-Marke überschreiten. Im 1. Halbjahr 2005 legten die Marketingausgaben für Molkereiprodukte der so gen

    [4669 Zeichen] Tooltip
    Werbespendings wachsen weiter - Werbevolumen Weiße Linie - Angaben in Mio. Euro

    Discounter im Vorteil - Umsatzanteile der Einkaufsstätten Weiße Linie - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 022

    Frischware

    Probiotische Milchprodukte boomen

    Danone ist mit Actimel neuer Marktführer - Nestlé legt bei Drinks nach - Yakult kommt voran - Aldi stark mit Bi'AC

    mur. Frankfurt, 24. Februar. Die Umsätze des Lebensmittelhandels mit probiotischen Produkten haben sich 1999 mit einem Schlag um 47 Prozent erhöht. Die vier bedeutenden Anbieter könnten eigentlich alle zufrieden sein, doch Marktführer Nestlé verpasste den

    [3719 Zeichen] Tooltip
    Probiotischer Markt in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 028

    Service Rückblick Frischware

    Molkereiprodukte

    5. Januar. Neuer Geschäftsführer der Milchwerke Regensburg eG ist Johann- Georg Baur. Er folgt dem langjährigen Direktor Hanns Rauschmayr, der in den Ruhestand tritt. 5. Januar. Der Milchhof Gera wird vorzeitig geschlossen. Die Thüringer Milchwerke GmbH

    [17459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 066

    Service Analyse

    Mehrwegsegmente steigen stark

    Die Entwickung der Weißen Linie im Jahre 1994 / Von Wolfram Hemmelmann

    Frankfurt, 30. März. Nach 1993 war 1994 das zweite Jahr, in dem der Lebensmittelhandel ein reales Minus von deutlich über 2 Prozent hinnehmen mußte. Auch im Bereich Milchfrischprodukte ging die Branche mit allenfalls verhaltenem Optimismus in das Jahr 94.

    [10560 Zeichen] € 5,75