Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 018

    Frischware

    Müller will einen Knüller landen

    Molkerei heizt Verdrängungswettbewerb im Fruchtjoghurtmarkt an - Danone Marktführer bei Absatz und Umsatz

    Aretsried. Mit der Neuheit "Müller Knüller" steigt die Molkerei Müller erstmals in den Massenmarkt für gerührten Fruchtjoghurt ein und macht damit Danone, Ehrmann, Zott, Bauer und den Handelsmarken zusätzliche Konkurrenz. Positioniert wird Knüller in de

    [3643 Zeichen] Tooltip
    NUMMER ZWEI MACHT DRUCK - Die 10 größten Werbungtreibenden bei Joghurt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 024

    Frischware

    Theo Müller peilt dritte Milliarde an

    Molkereiunternehmer baut Führung um - 250 Mio. Euro für Zukäufe - Marke leidet unter Discountboom und Auslistungen

    Zürich, 10. März. Bei der Führung der Unternehmensgruppe Theo Müller hängt trotz guter Geschäftsergebnisse der Haussegen schief. Der Inhaber peilt nach der Ablösung fast der gesamten Geschäftsführung mit einer schlankeren Organisation wieder sein Fernziel

    [7085 Zeichen] Tooltip
    Beeindruckende Stärke Kennzahlen der Unternehmensgruppe Theo Müller (Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 022

    Frischware

    Theo Müller auf politischem Parkett

    Molkereichef kämpft öffentlich gegen Erbschaftssteuer - Drohung mit Umzug der Konzernzentrale - Glänzende Bilanz

    Frankfurt/Leppersdorf, 16. Oktober. Der Kampf Theo Müllers gegen die Erbschaftssteuer hat der Öffentlichkeit die erste Pressekonferenz des MolkereiUnternehmers und einen Auftritt in einer Fernsehtalkshow beschert. Um den Druck auf die Politik zu erhöhen,

    [4694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 020

    Frischware

    Neuer Mann für Müller-Milch

    Marktführer ernennt Geschäftsbereichsleiter für Markengeschäft

    Frankfurt, 27. Juni. Andres Ruff übernimmt am 1.August mit dem Geschäftsbereich Marke Müller Deutschland die Leitung des wichtigsten Profitcenters der Molkerei Alois Müller in Aretsried. Ruff, 41, war bis Mitte 2000 Vorstand der Holsten Brauerei mit den

    [1345 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 022

    Frischware

    Probiotische Milchprodukte boomen

    Danone ist mit Actimel neuer Marktführer - Nestlé legt bei Drinks nach - Yakult kommt voran - Aldi stark mit Bi'AC

    mur. Frankfurt, 24. Februar. Die Umsätze des Lebensmittelhandels mit probiotischen Produkten haben sich 1999 mit einem Schlag um 47 Prozent erhöht. Die vier bedeutenden Anbieter könnten eigentlich alle zufrieden sein, doch Marktführer Nestlé verpasste den

    [3719 Zeichen] Tooltip
    Probiotischer Markt in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 018

    Frischware

    Molkerei Müller gelingt in Italien ein Senkrechtstart

    Tochter in Verona hat binnen zwei Jahren eine marktführende Stellung erobert - Hohe Eigenständigkeit

    mur. Frankfurt, 10. Juni. Zwei Jahre nach ihrem Neustart ist die Molkerei Alois Müller in Italien zu einem der drei Marktführer avanciert. Zum Konzernumsatz von 2,1 Mrd. DM wird die Veroneser Tochter 1998 über 200 Mio. DM beitragen. Seit März sehen die

    [4122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 020

    Frischware

    Molkerei Müller meldet große Erfolge

    Markengeschäft mit zweistelligen Zuwachsraten - Milchverarbeitung in Sachsen gesteigert / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 5. Februar. Die Molkerei Alois Müller berichtet für 1997 von Umsatzsteigerungen im Markengeschäft um 14 Prozent. Durch Erfolge vor allem mit Milchreis, Buttermilch und "Procult"-Getränken wurde die Position als absatzstärkster Anbieter von Milc

    [5523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 022

    Frischware

    Doll verläßt Molkerei Müller nach nur elf Monaten

    Inhaber und Geschäftsführer uneins - Markengeschäft läuft gut - Probleme in Sachsen - Häuser kommt

    ff./mur. Frankfurt, 14. November. Franz. J. Doll, Vorsitzender der Geschäftsführung der Molkerei Alois Müller, hat das Unternehmen nach nur 11 Monaten wegen Differenzen mit Inhaber Theo Müller wieder verlassen. Die erhebliche Schwierigkeiten in Leppersdor

    [3276 Zeichen] € 5,75