Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 049

Service Personalien

· Der Neckarsulmer Discounter Lidl hat einen neuen Vertriebsvorstand bestimmt. Wie das Unternehmen der LZ gegenüber bestätigte, übernimmt Veit Weiland (39) die Position des Vertriebschefs, die seit dem vergangenen Jahr vakant war. Vorgänger Stefan Rohrer

[6714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Werbung für Joghurt explodiert

Markenhersteller können das Discount-Wachstum nicht bremsen / Wellness-Innovationen sind Hoffnungsträger

Still und heimlich avancieren Joghurt, Milch und Co zu den wichtigsten Werbekunden. Die Spendings könnten in diesem Jahr erstmals die 300-Millionen-Euro-Marke überschreiten. Im 1. Halbjahr 2005 legten die Marketingausgaben für Molkereiprodukte der so gen

[4669 Zeichen] Tooltip
Werbespendings wachsen weiter - Werbevolumen Weiße Linie - Angaben in Mio. Euro

Discounter im Vorteil - Umsatzanteile der Einkaufsstätten Weiße Linie - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 056

Journal Fachthema Molkereiprodukte

FACHTHEMA:Molkereiprodukte

Richtungsweisend

Auch in harschen Zeiten des Wettbewerbs hat die Molkereibranche noch Freude an vielen Produkten. Ertragreiche Marken und innovative Produkte aus den Trendbereichen Gesundheit, Wellness und Bio geben die Richtung an. Von Dirk Dietz

[11620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 027

IT und Logistik

Culina erweitert Lager und setzt auf Drittkunden

Logistikstandort Leppersdorf wird ausgebaut - Bündelung der Hersteller - Dynamisches Wachstum in Großbritannien und Italien

Frankfurt, 8. Juli. Der Frischelogistiker Culina ist dabei, den Standort Leppersdorf bei Dresden auszubauen. Bis Ende des Jahres soll die Stellfläche fast verdoppelt und ein neues Lagerverwaltungssystem eingeführt werden. In Deutschland erwirtschaftet das

[4328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 022

Frischware

Theo Müller auf politischem Parkett

Molkereichef kämpft öffentlich gegen Erbschaftssteuer - Drohung mit Umzug der Konzernzentrale - Glänzende Bilanz

Frankfurt/Leppersdorf, 16. Oktober. Der Kampf Theo Müllers gegen die Erbschaftssteuer hat der Öffentlichkeit die erste Pressekonferenz des MolkereiUnternehmers und einen Auftritt in einer Fernsehtalkshow beschert. Um den Druck auf die Politik zu erhöhen,

[4694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 020

Frischware

Neuer Mann für Müller-Milch

Marktführer ernennt Geschäftsbereichsleiter für Markengeschäft

Frankfurt, 27. Juni. Andres Ruff übernimmt am 1.August mit dem Geschäftsbereich Marke Müller Deutschland die Leitung des wichtigsten Profitcenters der Molkerei Alois Müller in Aretsried. Ruff, 41, war bis Mitte 2000 Vorstand der Holsten Brauerei mit den

[1345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 046

People Business

UNTERNEHMEN Johann C. Lindenberg übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung des neuen Unternehmens Unilever Bestfoods. Er löst Peter Stahl, 58, ab, der seit 1986 Mitglied der Geschäftsführung war und jetzt in den Vorruhestand geht. Ebenfalls abgelöst wi

[9006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 022

Frischware

Probiotische Milchprodukte boomen

Danone ist mit Actimel neuer Marktführer - Nestlé legt bei Drinks nach - Yakult kommt voran - Aldi stark mit Bi'AC

mur. Frankfurt, 24. Februar. Die Umsätze des Lebensmittelhandels mit probiotischen Produkten haben sich 1999 mit einem Schlag um 47 Prozent erhöht. Die vier bedeutenden Anbieter könnten eigentlich alle zufrieden sein, doch Marktführer Nestlé verpasste den

[3719 Zeichen] Tooltip
Probiotischer Markt in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 018

Frischware

Molkerei Müller gelingt in Italien ein Senkrechtstart

Tochter in Verona hat binnen zwei Jahren eine marktführende Stellung erobert - Hohe Eigenständigkeit

mur. Frankfurt, 10. Juni. Zwei Jahre nach ihrem Neustart ist die Molkerei Alois Müller in Italien zu einem der drei Marktführer avanciert. Zum Konzernumsatz von 2,1 Mrd. DM wird die Veroneser Tochter 1998 über 200 Mio. DM beitragen. Seit März sehen die

[4122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 020

Frischware

Molkerei Müller meldet große Erfolge

Markengeschäft mit zweistelligen Zuwachsraten - Milchverarbeitung in Sachsen gesteigert / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 5. Februar. Die Molkerei Alois Müller berichtet für 1997 von Umsatzsteigerungen im Markengeschäft um 14 Prozent. Durch Erfolge vor allem mit Milchreis, Buttermilch und "Procult"-Getränken wurde die Position als absatzstärkster Anbieter von Milc

[5523 Zeichen] € 5,75

 
weiter