Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 016

Industrie

Coca-Cola ist besser aufgestellt

Strategie gegen Dickmacher - Schwierige gesättigte Märkte - Muhtar Kent bald CEO?

Frankfurt, 26. Oktober. Mit Muhtar Kent hat Coke-Chef Neville Isdell offenbar seinen Nachfolger ausgespäht. Einem Thronfolger hinterlässt der 63-Jährige einen Getränkekonzern, der weit besser aufgestellt ist, als er ihn vor zweieinhalb Jahren übernommen

[5177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 017

Industrie

Danone gibt in den USA auf

Frankfurt, 28. April. Der französische Lebensmittelkonzern Danone hat seinen Joint-Venture-Anteil an der US-Wassergesellschaft CCDA verkauft. Übernommen hat den 49-prozentigen Anteil der bisherige Partner Coca-Cola Co, Atlanta. CCDA wird aber weiterhin di

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 052

Service Marketing

Getränke, Tabak und Snacks sind Spitzenreiter

ACNielsen-Studie: Nur wenige Brands sind wahre Global-Player - 43 Konsumgütermarken erzielen weltweite Milliarden-Umsätze

Frankfurt, 8. November. Die Zahl weltweiter Megabrands ist geringer als vielfach angenommen: Lediglich 43 Konsumgütermarken erreichen einen Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde US-Dollar und können tatsächlich als Global-Player angesehen werden. Sie

[3422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 028

E-Business

Coca-Cola wird Doppelmitglied

Frankfurt, 22. Februar. The Coca Cola Company, Atlanta, beteiligt sich nicht nur am B2B-Marktplatz Transora, sondern wird auch für einen Investment-Beitrag von 5 Mio. EUR Mitglied bei der Konkurrenzplattform CPGmarket. "Beide Marktplätze sind Leader in ih

[1130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 046

Journal Kooperation

Kooperation statt Konditionen-Poker

Die Globalisierung beeinflusst zunehmend die Geschäftsbeziehungen zwischen Industrie und Handel. Die jüngste globale Promotion von Ahold ist ein Beispiel dafür. Die fortschreitende Entwicklung ist eine Herausforderung an Organisationsstrukturen und Konditionssysteme der Unternehmen. Der Wandel stellt die Flexibilität der Lieferanten auf die Probe. In günstigen Fällen bekommen sie dafür die Chance, Märkte zu erobern, in denen sie bisher nicht vertreten waren. VON SILKE BIESTER

[8386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Ein US-Bundesgericht ermittelt gegen Coca-Cola Enterprises Inc, Atlanta, wegen Betrugs. Dies berichtet die New York Times. Das Unternehmen habe versucht, die B.K. Miller in Clinton, einen kleinen Softdrink-Vertrieb aus Maryland, u.a. durch gefälschte Doku

[5533 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die dänische Brauereigruppe Carlsberg A/S, Kopenhagen, wird ihr Joint- Venture mit der Coca-Cola Co., Atlanta, auf Norwegen und Finnland ausweiten. Am Jahresende wird nahe Oslo ein neues Verkaufs-und Vertriebssystem eingerichtet. Mit der Abdeckung von 24

[3220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 020

Unternehmen

"Fußball-WM sorgte für kleine Revolution"

Der Marketingdirektor des WM-Organisationskomitees Philippe Villemus über den Alleingang der Organisatoren bei der Vermarktung des Fußballereignisses

PARIS Noch knapp zwei Wochen trennen die Fußballfans vom größten Ereignis dieses Jahres: der Fußball-Weltmeisterschaft. Mit dem Marketingdirektor des WM-Organisationskomitees Philippe Villemus sprach HORIZONT über das Marketingkonzept, über die Probleme m

[13587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 016

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Rémy Cointreau S.A., Cognac, hat ihren Umsatz in neun Monaten zum 31. Dezember 1996 gegenüber der Vorjahresperiode um 6 Prozent auf 5,42 Mrd. FF gesteigert. Stärkster eigner Umsatzträger war der Bereich Likör, Wein und Spirituosen mit plus 6,6 Prozent

[5667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Nach Estée Lauder plant auch einer der größten Kosmetikkonzerne der Welt, Revlon, 1996 den Gang an die New Yorker Börse. Revlon-Manager bewerten das Unternehmen laut Financial Times mit 4,7 Mrd. Dollar, Börsenanalysten mit lediglich 2,7 Mrd. Dollar.GvP

[5573 Zeichen] € 5,75

 
weiter