Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

    Journal

    Mein bestes Spiel

    Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

    Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

    [13152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 014

    Industrie

    Kraft Foods definiert internationale Strategie

    Zehn Länder und zehn margenstarke Marken stehen künftig im Mittelpunkt - Deutschland ist mit dabei

    Northfield. Der Chef des Kraft-Auslandsgeschäfts, Sanjay Khosla, hat seine Strategie neu abgesteckt. Er will gezielt in schnell wachsende und margenstarke Länder sowie profitable Marken investieren. 16 Mrd. Euro Umsatz, 150 Ländermärkte, unzählige Marken

    [4056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 014

    Industrie

    Cadbury speckt ab

    Europäische Getränkeaktivitäten sollen in andere Hände

    Frankfurt, 8. September. Der Süßwaren- und Getränkekonzern Cadbury Schweppes hat angekündigt, seine europäische Getränkesparte zu veräußern. Cadbury will sich im Getränkegeschäft auf die profitableren Regionen USA, Australien und Ostasien konzentrieren s

    [4695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 030

    IT und Logistik

    Datennetz wächst

    Stammdaten: Dänemark nimmt Sinfos-Großbritannien mit GXS

    Brüssel, 3. Juni. Der Bau eines weltweit verknüpften Netzes von Stammdatenbanken der Konsumgüterwirtschaft kommt voran. Dänemark hat sich für Sinfos entschieden, Großbritannien für den Dienstleister GXS. Gleichzeitig zeichnen sich Konflikte über die Gebüh

    [4248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 058

    Service Umwelt und Verpackung

    Owens-Illinois will mit BSN Europa erobern

    Amerikas Nummer eins hat im Bietergerangel um den Verkauf der BSN Glasspack die Nase vorn - Neue strategische Ausrichtung

    Frankfurt, 26. Februar. Für die seit Monaten zum Verkauf stehende BSN Glasspack könnte es bald Planungssicherheit geben. Im Bieterverfahren hat sich der größte US-amerikanische Behälterglashersteller Owens-Illinois gegen die irische Ardagh, die zuletzt He

    [4060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 025

    Frischware

    Kurz berichtet

    Bei der Toni-Gruppe hat am 1. Januar Christoph Rudolf die Leitung der Division Molkereiprodukte übernommen. Rudolf wird den Bereich auch nach der Fusion von Toni und Säntis zur Swiss Dairy Food leiten. Er kommt von der Brauerei-Gruppe Feldschlößchen, wo e

    [2522 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75