Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 025

    Frischware

    Danone sorgt sich um die Armen

    Mini-Molkereien in Entwicklungsländern - Kooperation mit Bank

    Paris, 12. Oktober. Die Pariser Lebensmittelgruppe Danone S.A. will mit einem neuen Produktions- und Vermarktungsmodell einkommensschwache Verbraucher in Entwicklungsländern besser versorgen. Danone will künftig auch jene Menschen erreichen, "die zum Leb

    [1629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 074

    Service Messe-Vorschau InterMopro InterCool InterMeat

    Einer der dynamischsten Märkte Europas

    Spanien: Investitionen in Marken - Innovative Produkte - Neue Werke

    Frankfurt, 26. September. Durch Neuinvestitionen in Marken, innovative Produkte und neue Werke erfährt der spanische Milchproduktmarkt rasche Veränderungen. Im Norden erweitert Iparlat sein Werk in Navarra. Ferner kündigte das Unternehmen eine technolog

    [2226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Kerner löffelt jetzt für Danone

    Start der TV-Werbekampagne / Hohe Sympathiewerte für JBK

    MÜNCHEN Fernsehmoderator Johannes B. Kerner folgt Berti Vogts als Testimonial für Danone. Diese Woche startete der Spot für Obstgarten im Umfeld der ARD-Soap "Marienhof". Der Spot zeigt den 34jährigen ZDF-Moderator beim Joghurtschlecken in den heimische

    [1359 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 020

    Frischware

    Danone verbucht in Spanien Erfolge

    AgE. Frankfurt, 16. Juli. Die Danone-Gruppe kann in Spanien über ihre Tochtergesellschaft Danone Espa na Erfolge verbuchen. Der Umsatz der spanischen Tochter kletterte 1997 um 14,2 Prozent auf 99,26 Mrd. pts (1,17 Mrd. DM), und der Gewinn nach Steuern ü

    [1210 Zeichen] € 5,75