Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 061

    Service

    Volvic und Evian schicken Leute auf die Fläche

    Ausweitung der Außendienstkräfte beschert Danone-Wassermarken ein spürbares Absatzplus

    Bad Homburg, 1. September. Die Danone Waters Deutschland GmbH hat in einem dreimonatigen Feldtest die Effizienz externer zusätzlicher Außendienst-Kräfte - auch per Leasing - sowie die Präsenz der Marken Volvic und Evian im LEH untersuchen lassen. Das Erg

    [2507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 017

    Industrie

    Importeure fordern Nachbesserung

    EuGH-Urteil bestätigt nach Einschätzung von Nestlé & Co. die Rechtwidrigkeit der Pfandpflicht

    Frankfurt, 16. Dezember. Mit dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) zu den deutschen Mehrweg-Regelungen sehen sich deutsche wie ausländische Mineralwasser-Abfüller bestätigt. Aus Sicht der Nestlé Waters Deutschland bestätigt der EuGH die Unrech

    [2303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Getränke Gerolsteiner will Markt der kohlensäurefreien Wasser aufrollen / Danone launcht Preiseinstiegsmarke

    Stille Wasser schlagen hohe Wellen

    Frankfurt / Vom nüchternen Durstlöscher-Image befreit, hat sich Mineralwasser zu einem Boom-Segment bei den alkoholfreien Getränken entwickelt. Dabei weckt insbesondere der dynamische Vormarsch der platten Wasser ohne Kohlensäure sowie der Near-Water-Prod

    [4362 Zeichen] € 5,75