Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 030

    Recht

    Neue Regeln für wachsenden Markt

    Health-Claims-Verordnung verändert Bedingungen für Design und Werbung - Frist für Vorschläge läuft nächste Woche ab

    Bonn, 4. April. Die Frist für Vorschläge zu einer deutschen Liste gesundheitsbezogener Angaben läuft Ende nächster Woche endgültig ab. Danach beginnt das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) die Prüfung. Am 1. Juli wird dann e

    [3946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 050

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    FACHTHEMA Molkereiprodukte

    Functional funktioniert

    Als Bürokratiemonster und Überbürokratisierung wurde die Health-Claims-Verordnung der EU verschrien, die voraussichtlich im Oktober in Kraft treten wird. Abseits des öffentlichen Gezeters zeigt sich aber, dass die Molkereibranche mit der Verordnung gut leben kann. Von Dirk Dietz

    [10369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 030

    Recht

    Herbe Schelte für die EU-Kommission

    Bürgerbeauftragter kritisiert das Fehlen von Maßnahmen zur Durchsetzung des Dosenpfand-Urteils - Neue Diskriminierungsvorwürfe

    Bonn, 11. Mai. Während der EU-Bürgerbeauftragte der EU-Kommission bei der Überwachung der Befolgung des "Dosenpfandurteils" durch Deutschland schwere Versäumnisse attestiert, monieren ausländische Getränkehersteller erhebliche Diskriminierungen mit dem S

    [3627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 042

    Service Marketing

    Forum für konstruktiven Dialog

    AEF fördert Gedankenaustausch zum Thema "Kinder und Werbung"

    LZ. Frankfurt, 27. Juli. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) hat die bereits im vergangenen Jahr von Unternehmen der werbungtreibenden Wirtschaft, von Agenturen und Verlagen gegründete Advertising Education Forum (AEF) jetzt einer bre

    [1389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 018

    Industrie

    Kurzmeldungen

    Die Düsseldorfer Henkel KGaA schließt sich dem in der vergangenen Woche gestarteten CPGmarket.com an, einem virtuellen Marktplatz für Hersteller von Konsumgütern und Verpackungen. Dem Gründungskreis des B2B-Marktplatzes setzt gehören die französische Dano

    [2431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 046

    Journal Fachthema OTC

    Chefsache Gesundheit

    Lebensmittelindustrie und Pharmazieunternehmen setzen auf Functional Food

    Functional Food, Nutrition, Nutriceuticals - gesunde Ernährung ist in aller Munde und steht sowohl bei Pharmazieunternehmen wie auch der Lebensmittelindustrie im Fokus. Als Peter Brabeck das Ruder bei Nestlé übernahm, machte der Manager das Thema zur Ch

    [7530 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Die Werbekonjunktur zieht 1998 weiter an

    Marketer und Werber prognostizieren 3,5 Prozent Wachstum/Telekommunikation bleibt Boombranche/Probleme: TV-Preissteigerungen und Werbeverbote

    FRANKFURT Zwischen 3 und 4 Prozent werden 1998 die Werbeinvestitionen gegenüber dem Vorjahr zulegen. Dies ist eines der Ergebnisse der diesjährigen HORIZONT-Konjunkturumfrage unter Top-Marketern und -Werbern. Demnach werden vor allem der Telekommunikation

    [11885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75