Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 178 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 010

Nachrichten

Grey soll Gervais-Marken von TBWA übernehmen

DÜSSELDORF Im Rahmen der internationalen Alignment-Politik von Gervais- Danone muß die Frankfurter Dependance von TBWA zum 1.4. die Gervais-Marken Obstgarten und Dany abgeben. Nutznießer wird wohl die zum internationalen Gervais-Alignment-Pool gehörende A

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 030

Agenturen Business

Stein Promotions gewinnt Schultheiss und Aramis

DÜSSELDORF Nach einem nach Agenturaussagen "sehr erfolgreichen Geschäftsjahr" - dem besten in der 25jährigen Agenturgeschichte - legt Stein Promotions, Düsseldorf, zum Jahresende noch einmal kräftig zu. So arbeitet die BBDO-Tochter nun auch für die Schulh

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 006

Nachrichten

Lowe: Christoph Kämpfer ist Nachfolger von Martini

DÜSSELDORF Mit Christoph Kämpfer hat Lowe-CEO Heimar Schröter einen neuen Geschäftsführer für das Düsseldorfer Büro aus dem Hut gezaubert. Der erfahrene Markenartikler soll für Lowe Düsseldorf den Etat der Henkel KGaA sichern. Ihn übernimmt der 36jährige

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 022

Unternehmen Fallstudie

Eine Ostmarke setzte sich durch

Wie die Biermarke Braugold erst der Wende und dann dem harten Verdrängungswettbewerb erfolgreich trotzen konnte

ERFURT Erst wurden sie von der Wende über-, dann von den allgemeinen Problemen im Biermarkt eingeholt: Eine ganze Reihe von Marken aus dem Osten haben den Fall der Mauer nicht überlebt. Zu den wenigen, die sich dank eines ausgeklügelten Marketingkonzepts

[18323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 026

Agenturen

"Wir sind alle ziemlich seriös - das ist unsere Stärke"

HORIZONT-Serie Führende Köpfe: Interview mit Uli Wiesendanger und Helmut Sendlmeier von TBWA / Von Karin Winter

Frankfurt - Ausgesprochen positiv kommentiert Helmut Sendlmeier, CEO von TBWA Deutschland, die Eingliederung der Agentur in die internationale Omnicom- Gruppe: "Omnicom hat die beste Reputation als Holding." Für TBWA bietet sich damit die Chance weiterer

[12934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 077

Personalien

Unternehmen Ulrich Hellwig, 40, ist neuer Verkaufsdirektor der General Biscuits GmbH (GBG), Kempen. Er kommt von Gervais Danone in München. Beide Unternehmen gehören zur französischen BSN-Gruppe. Bei Gervais war Hellwig Verkaufsdirektor für Deutschland No

[8372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 024

Agenturen-Special: Cannes 1992

Die Gläser-Brüder: "bama... wie barfuß"

Neue Sentimental Film verlangt vom Kunden Mut

Seit zwei Jahren produziert die Neue Sentimental Film Werbespots für Kino und TV. Gegründet wurde die Firma von Tom Gläser, der zuvor als Werbefotograf arbeitete und Mark Gläser, der als Bühnenbildner für Oper und Schauspiel tätig war. Auf der Kundenliste

[1744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H029

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

zent in deutschem Besitz. Auszug aus der Kundenliste: Apollinaris Brunnen AG; Berliner Bank; Bundesministerium für Wirtschaft; Chicco Baby Ausstattung GmbH; Deutsche Olympische Gesellschaft; Gruner & Jahr AG & Co.; Hannen Brauerei GmbH; Jade Cosmetik GmbH

[11744 Zeichen] € 5,75

 
zurück