Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 010

Industrie

Danone kooperiert mit Mars Chocolate

München. Danone und Mars Chocolate gehen eine Partnerschaft ein und kombinieren die bekanntesten Schokoriegel mit Danone-Joghurt. Ab Februar 2014 wird es somit Joghurt und als Zutat Crunches der Marken Balisto, Bounty, Mars und Twix im Zweikammerbecher g

[582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 10

Industrie

Danone kooperiert mit Mars Chocolate

München. Danone und Mars Chocolate gehen eine Partnerschaft ein und kombinieren die bekanntesten Schokoriegel mit Danone-Joghurt. Ab Februar 2014 wird es somit Joghurt und als Zutat Crunches der Marken Balisto, Bounty, Mars und Twix im Zweikammerbech

[582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 010

Industrie

Überkinger-Deal unter Dach und Fach

Bad Überkingen. Der Kaufvertrag zwichen der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG (MinAG) und der ProAqua GmbH über den Brunnenbetrieb in Bad Überkingen ist Anfang der Woche unterzeichnet worden. Hinter ProAqua stehen die Investoren Christoph Miller und R

[1693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 010

Industrie

Volvic setzt ökologische Zeichen

Danone Waters stellt mit "Öko-PET" Verpackungsinnovation vor

Frankfurt/Paris. Danone Waters, Getränketochter des Danone-Konzerns, bringt für die Mineralwassermarke Volvic in drei Ländern erstmals eine Flasche aus " Öko-PET" auf den Markt. Damit will sich das Unternehmen auch aus ökologischer Sicht profilieren. Ei

[1522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 014

Industrie

Danone verteidigt Spitzenposition

Im Wert kann die Wasserdivision in Deutschland weiter zulegen - Komplette Schienenanbindung

Frankfurt. Der zum Deutschland-Chef von Danone Waters bestellte Tom Albold kann sich schon nach knapp vier Monaten Tätigkeit über ein kräftiges Absatz- und Umsatzwachstum freuen. Die veröffentlichen Zuwachsprognosen können nach oben korrigiert werden. E

[4202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 012

Industrie

Danone Waters verstärkt Vertrieb

Nach LEH und Fachhandel nun Außerhausmarkt im Visier - TV-Werbung erneut aufgestockt

Frankfurt. Danone Waters Deutschland (DWD) ist bereits bei den meisten Lebensmittelhändlern und Discountern vertreten. Seit Jahresbeginn erhöht der französische Mineralwasser-Hersteller deshalb seine Anstrengungen, um auch im Außerhausmarkt verstärkt zu

[4224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 003

Seite 3

Gespaltener Wassermarkt

Heterogene Anbieterseite - Preis- und Umverteilungskämpfe prägen Branche

Frankfurt. Der deutsche Markt für Mineral- und Tafelwasser ist tief gespalten. Geprägt wird die Branche vor allem durch Preiskämpfe und Umverteilungen auf Hersteller- wie auf Handelsseite. Die Anbieterseite lässt sich in vier Kategorien unterteilen. An

[968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 012

Industrie

Danone testet Volvic naturelle bei Lidl

Frankfurt. Danone Waters Deutschland testet mit Lidl ein Hochpreisniveau im Mineralwassergeschäft. Wie in Wettbewerbskreisen zu hören ist, soll in den kommenden Wochen Volvic naturelle in der 1,75-Liter-Flasche in einer oder mehreren Regionen im Sortimen

[565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 040

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Erkenntnisfördernde Cluster

Category Management ist im Lebensmittelhandel ein probates Mittel, die Flächenproduktivität zu erhöhen. Im Getränkegeschäft ist dieses Instrument aber nur partiell anzutreffen. Doch nun zeichnet sich ein Umdenken ab. Manfred Vossen

Wenn man die Rewe fragt, seit wann sich die Kölner mit Category Management (CM) beschäftigen, dann ist man über die Antwort erst einmal erstaunt: Im alkoholfreien Getränke-Geschäft wird CM im Einwegbereich seit 1992 verfolgt. Über die Jahre seien die Dat

[10459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 020

Industrie

Christinen tritt aufs Gas

Relaunch der Marke - Hochwertigkeit herausgestellt

Gütersloh. Der Christinen Brunnen von Gehring-Bunte ist einem umfassenden Relaunch unterzogen worden. Geschäftsführer Herbert Dörfler erhofft sich mit dem veränderten Premium-Auftritt neuen Schwung. "Wir müssen unseren Kunden deutlicher machen, warum si

[2226 Zeichen] € 5,75

 
weiter